Sonntag, 16. Februar 2014

Noch ne Runde Sport

Guten Abend meine Lieben :)

Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für einen Sport-Post.  Es gibt ein Workout, dass sich in den letzten Wochen eindeutig als Favorit herauskristalisiert hat.
Ich denke, das Gesicht kennt ihr ja inzwischen^^ Dieses Workout ist super anstrengend, macht dabei aber total viel Spaß. Ich schwitze mich jedes Mal halb tot und meine Beine sind hinterher schwer wie Blei, aber es hat einen gewissen Suchtfaktor ;)

Und davon abgesehen, dass ich nach wie vor fleißig Sport treibe, hab ich mir auch wieder angewöhnt, morgens laufen zu gehen. Ist echt ein prima Start in den Tag.
Passend dazu sind gestern neue Schuhe bei mir eingezogen^^


Die gibt es gerade bei Deichmann und ich hab sie heute direkt zum Laufen angehabt und finde sie super. Gut, nun wird der ein oder andere sagen: "Richtige Laufschuhe sind das aber nicht."
Nein, sind es nicht. Es sind billige, quietschbunte Turnschuhe. Ich habe mir längst abgewöhnt, für Laufschuhe viel Geld auszugeben, denn ich laufe sie eh über kurz oder lang zu Tode und meist halten die teuren nicht länger, als die billigen Schuhe.


Und habe ich schon erwähnt, dass ich meine App sehr mag? Im Gegensatz zu den meisten hier, laufe ich ja nicht mit Runtastic, sondern mit dem Runkeeper. Da bekomm ich jetzt immer regelmäßig Mails:


Man sieht schon, dass ich dazwischen wieder mal eine etwas längere Pause gemacht habe. Aber ich bin sehr zufrieden^^ Mir ist inzwischen auch egal, wie schnell oder langsam ich bin, so lange ich mich immer mal wieder steigern kann ;)

Allerdings muss ich sagen, ich habe mich jetzt auch mal umgeschaut, was Pulsuhren so kosten, welche sich da für mich am besten eignet und ich denke, ich werde über kurz oder lang eine brauchen (oder viel mehr haben wollen als brauchen^^).

So, das war es jetzt erstmal von mir.
Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche.

Bis dann,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja mal der Hammer! Die brauch ich auch...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) ich hab dich getagt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. http://linas-healthy-life.blogspot.de/2014/02/getagt-liebster-award-discover-new-blogs.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich dann die Tage ;) Danke für's Taggen :*

      Löschen