Freitag, 28. Februar 2014

Monatsbilanz Februar

Hallo ihr Lieben ;)

Heute ist wieder ein Monat rum (wie die Zeit vergeht...irre). Es ist Zeit, mal zu schauen, was ich im Februar denn so geschafft habe...und das ist auf jeden Fall eine Menge...so viel steht fest.

Ich bin im Februar fast 10km gelaufen
Ich bin 3km am Stück gelaufen, ohne gehen, ohne anhalten und hab mich wie ein Held gefühlt^^
Ich muss jetzt auch mal kurz anmerken...meine geringe Geschwindigkeit hängt damit zusammen, dass ich noch immer mit Jogger laufe und allmählich wird meine Maus echt schwer *g* Sie wiegt jetzt etwas über 9kg und ich hab mal nachgeschaut...der Jogger wiegt 12,5kg...plus das, was man da so alles drin hat (Regenverdeck, Luftpumpe, Decke, Wasserflasche, Tasche und so). Insgesamt laufe ich also mit rund 23kg durch die Gegend, was meine tolle Armmuskulatur erklärt^^ Ist nen tolles Ganzkörpertraining, kann ich nur empfehlen ;)

Und ich bin diesen Monat ganze 30km gelaufen...hier:
Kpmmen wir jetzt zum spannendsten Teil...das liebe Gewicht. Auch hier ein super erfreuliches Ergebnis: -4,6kg ;)
Damit hab ich jetzt insgesamt 12,4kg abgenommen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich sehe sogar gerne wieder in den Spiegel. So darf es weiter gehen.
Ich muss demnächst mal meine Messergebnisse in ner Tabelle festhalten, dann kann ich euch die auch mal zeigen ;)

Und jetzt gibt es gleich Essen *yumyumyum*

Bis dann,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Wow super 4,6kg ist ja Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. :D SCHNELL!!! ICH BRAUCH EINEN JOGGER UND EINE BIERKISTE, DIE ICH HERUMFAHREN KANN!!!

    Habe, bevor ich mir die Pulsuhr gekauft habe, auch Runkeeper benutzt und war eigentlich schon ganz zufrieden damit. Hast du dich schon umgesehen? Gibt es Modelle, die dich interessieren?

    Liebe Grüße,
    Ente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mir eine von Garmin ausgesucht...kein unnötiger Schnickschnack und doch alles, was ich brauche. Ich würde ja auch das Band von Nike in Betracht ziehen, aber das läuft nach wie vor nicht mit Android und scheidet daher aus.

      Übrigens hab ich Arme...da würde so mancher Kerl vor Neid erblassen :D

      Löschen