Montag, 3. Februar 2014

Gewichtsupdate

Hallo Leute^^

Jetzt komme ich doch endlich mal dazu, mein Gewicht pünktlich am Montag zu posten (also an dem Tag, wo ich das ursprünglich mal machen wollte) :)
Ich dachte ja erst, ich lass das aus, weil ich mal wieder Erdbeerwoche hab, aber das Ergebnis war so überraschend und unerwartet, das muss ich euch erzählen^^
Meine Waage zeigte heute früh:
85,4kg!!!
Das ist soooo toll und ich hab mich irre darüber gefreut! Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Ich hatte gehofft, dass ich die 85 zu sehen bekomme, aber das es so gut ausfallen würde *freuhüpftanz*
Jetzt fehlen mir noch 1,2kg, dann hab ich 10kg abgenommen!
Ist das nicht toll? Ich liebe meine Waage dafür^^

Sonst ist gerade nicht so viel los. Mein Zwerg schläft friedlich seit 13h, ich hab mich mit Essen vollgestopft (Blumenkohl ist super...den kann man futtern, bis man fast platzt^^).
Ich will noch das ein oder andere Rezept vorbereiten und vielleicht gehe ich noch spazieren.
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Woche ;)

Bis dann und: Nichts ist unmöglich!

Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch. Ich habe die 10 diesen Monat geknackt und habe mich riesig gefreut. Du schaffst es sicherlich auch bald.

    AntwortenLöschen