Montag, 10. Februar 2014

Gewichtsupdate und was sonst grad so los ist

Hallo meine Lieben ;)

Ja, ich schaffe es tatsächlich, jetzt immer schön Montags mein Gewicht zu posten :D
Und...ich hab es geschafft, exakt 10kg abzunehmen *Applaus* !!!
Ich stehe jetzt bei 84,2kg...und ich meine stehen wörtlich, denn seit 4 Tagen bewegt sich auf meiner Waage gar nichts mehr. Kein Gramm, es geht nicht mehr vorwärts, egal, was ich anstelle. Scheint jetzt der erste Stillstand zu sein, also heißt es jetzt durchhalten und ruhig bleiben.
Aber ich freue mich riesig, dass es bis jetzt so gut funktioniert hat^^

Und hier zu Hause...läuft es im Moment nicht ganz so toll. Für meinen Freund hagelt es grad mal wieder Absagen und entsprechend geht es ihm dann auch wieder. Er lässt sich viel zu leicht von so was entmutigen. Besonders schwierig war es gestern.
Wir haben lange geredet und er hat sich heute auch ernsthaft mal nen Wecker gestellt und ist morgens aufgestanden.
Wenn das so bleibt, bin ich fürs Erste zufrieden.
Und ich hab mich wirklich gefreut, als er meinte, dass man sieht, dass ich abgenommen habe. Ich würde ja jetzt ein Foto posten...so als Vorher-Nachher-Vergleich, aber ich denke, damit lasse ich mir noch ein bisschen Zeit...
Meine Kleine fängt jetzt so langsam an, richtig zu laufen (sie ist echt faul^^). Gestern ist sie bestimmt zehn Schritte gelaufen...ohne sich festzuhalten...und warum? Sie wollte an die Süßigkeiten. Da geht das dann plötzlich,...aber nur, wenn keiner zuschaut *smile*
Sie ist schon ein süßer, kleiner Fratz.
Und wo ich gerade bei meinem Fratz bin, ich muss gleich noch mit ihr raus, sonst langweilt sie sich und räumt mir hier wieder alle Schränke aus^^

Ich melde mich auf jeden Fall die Tage noch und ein neues Rezept hab ich auch noch.

Bis dann ihr Lieben.

Eure Jessy


Kommentare:

  1. 4 Tage ist doch noch kein Stillstand. Nun schraube mal deine Ansprüche runter, da können andere nur von träumen :-P Also mal ernst, 10 kg ist super klasse. Hast du dir auch verdient, so fleißig wie du warst. Und wegen 4 Tagen würde ich mir mal gar keine Gedanken machen. Nächsten Montag sagt die Waage schon was ganz anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du weißt doch, ich bin halt ungeduldig ;) Ich hab noch 9-14kg vor mir und das ist ja im Grunde jetzt der Endspurt und daher meine Ungeduld. Ich will es unbedingt endlich schaffen^^

      Löschen
  2. Also 4 Tage würde ich jetzt auch noch nicht als Stillstand bezeichnen ^^ Aber echt super, dass du schon soviel abgenommen hast :) Und deine Kleine ist sowas von süß *.*

    AntwortenLöschen
  3. Mir schoss gleiche der gleiche Gedanke in den Kopf, wie den Anderen. 4 Tage sehe ich nicht als Stillstand an, kämst du mir jetzt mit 4 Wochen, könnte ich das ja noch verstehen, aber so.. ^^
    Versuch jetzt wirklich am Ball zu bleiben und dich nicht entmutigen zu lassen, sonst folgt wieder der Jojo-Effekt :/
    Ich kann deinen Freund übrigens sehr gut verstehen. Es ist einfach deprimierend, sei nicht so streng mit ihm. Aber ich denke, momentan läufst bei euch wieder ganz gut, oder?
    Gegenseitige Motivation ist sicher was Gutes!

    AntwortenLöschen