Mittwoch, 26. Februar 2014

Faule Tage und neue Fotos

Hallo ihr Lieben ;)

Ich dachte mir, ich schreibe heute mal ein bisschen dies und das^^ Hab ich irgendwie Lust zu. Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass meine Kleine laufen kann? Ich hab es inzwischen sogar geschafft, ein Video davon zu machen...

video
Sieht einfach so süß aus. Das macht sie aber auch nur, wenn sie da Lust zu hat *gg*

Ansonsten ist es hier zur Zeit ziemlich ruhig. Die letzte Nacht durfte ich endlich mal wieder schlafen, auch wenn meine kleine Schniefnase ab und an mal nach nem Schnulli gequakt hat^^

Ich ärgere mich derzeit ein bisschen über meine eigene Blödheit, Menschen immer zu schnell zu vertrauen. Ich hatte vor Monaten eins meiner Tragetücher verliehen und hab es nicht zurück bekommen. Als ich der betreffenden Person dann geschrieben hatte, dass ich das scheiße finde, hab ich noch ne patzige Antwort bekommen.
Ich meine, das Tuch war jetzt nicht teuer, da ich es eh gebraucht gekauft hatte, aber es nervt mich trotzdem, wenn ich meine Sachen nicht zurück bekomme...irgendwie geht's da auch ums Prinzip.
Naja...ich werde es wohl nie zurück bekommen, denn jetzt ignoriert die blöde Kuh mich.
Eigentlich ist das sogar ne Straftat...aber wer erstattet schon Anzeige wegen 25€?
Was lernen wir daraus: Verleihe niemals Dinge, die du zurück haben willst.

Jetzt mag meine Maus ja eh nicht mehr so viel getragen werden...die läuft lieber an der Hand oder sitzt im Wagen und lacht Hunde an^^

Und ich wollte eigentlich schon lange nen neuen Bilderpost auf meinem anderen Blog bringen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Dafür kommt es dann halt jetzt ;)

http://littleantoniababyblog.blogspot.de/

Und jetzt schau ich ne Runde Dr. House mit meinem Freund ;)

Bis dann ihr Lieben.

Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. wow die ist groß geworden :-) und das mit Laufen sieht so süß aus wobei sie ja nur steht.... *lol* ja ich verleih auch nichts mehr... viel zu viel schlechte Erfahrung gemacht außer meiner besten Freundin....der vertraue ich und da weiß ich auch das ich es wieder bekomme... wünsch dir noch ne schöne Zeit... lg Kathi Julia Juli

    AntwortenLöschen