Montag, 6. Januar 2014

Wo ist bloß das Jahr geblieben?

Hallo meine Lieben.

Tut mir leid, dass ich die letzten Tage so still war. Ich hatte ein bisschen was zu tun.
Gestern ist mein Engel ein Jahr alt geworden.
Ich kann das noch gar nicht so richtig glauben. Nicht, dass das Jahr von heute auf morgen rum gewesen wäre...aber es fühlt sich so an ;)

Natürlich hab ich auch Fotos hochgeladen :)

http://littleantoniababyblog.blogspot.de/
Bild klicken...kennt ihr ja ;)

Wir waren die letzten Tage auch viel unterwegs. Wir waren in der Bücherei (total toll, aber davon erzähl ich euch in einem extra Post) und morgen wollen wir auf den Winterspielplatz. Das wird super. Wir haben die Woche sooo viel vor und ich freu mich drauf, besonders, weil meine Kleine da immer richtig Spaß dran hat.

Ich freu mich auch schon auf den Flohmarkt (auch, wenn es noch ne Weile hin ist). Mit meiner Freundin zusammen wird das bestimmt toll^^

Überhaupt läuft es im Moment richtig gut. Mein Freund hat den Einstellungstest für den öffentlichen Dienst bestanden und wurde zum Gespräch eingeladen, meine Kleine ist ja eh mein Sonnenschein und endlich bewegt sich auch mein Gewicht wieder in die richtige Richtung *hihi*

Mir geht's so richtig supi *freu*

Bis dann meine Lieben. Ich wünsche euch eine schöne Woche :*

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Oh, das klingt echt toll! :) Freue mich da für Dich mit. Deine Kleine ist schon 1 Jahr alt? Krass. *geschockt* :D Alles Liebe nachträglich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du liest dich auch echt glücklich :) Das freut mich! Ich bin auch ein bisschen geschockt, dass die Geburt jetzt schon ein Jahr her sein soll? Ich kann mich noch recht gut an deine Posts davor erinnern :D Dann wünsch ich auch mal alles Gute nachträglich :) Der Kuchen scheint ja geschmeckt zu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein kleines Schokomonster :)
    Das freut mich wahnsinnig zu lesen, hoffentlich bleibt alles so! :)

    AntwortenLöschen
  4. Zucker, die Kleine Maus und alles Gute noch für sie!
    Freu mich zu lesen das dein Jahr so gut gestartet ist!
    LG

    AntwortenLöschen