Dienstag, 7. Januar 2014

Wir hatten ganz viel Spaß :)

Hallo meine Lieben ;)

Wir waren heute auf dem Winterspielplatz. Hat super viel Spaß gemacht und es gab für meine Kleine so viel zu sehen und zu entdecken. Das war so saucool, was die da alles haben.
Ich habe heute beschlossen, da gehen wir jetzt regelmäßig hin *freu*

Natürlich war die Kamera mit dabei (wie sollte es auch anders sein ^.-)
Fotos findet ihr jetzt wieder regelmäßig auf meinem anderen Blog (zumindest hab ich mir das vorgenommen).

http://littleantoniababyblog.blogspot.de/
Bild Klicken ;) Und ich freue mich besonders, dass ich es geschafft habe, sie beim Stehen endlich mal zu fotografieren^^

Und auf morgen freue ich mich auch schon sehr. Da kommt ne Freundin von mir mit zum Sport. Ich sag's ja, mein Leben läuft grad einfach nur supi^^

Bis dann ihr Lieben :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, dass du grad so glücklich bist und es so super läuft. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Winterspielplatz heißt ein Spielplatz drinnen :D Ich war schon am überlegen, wie das wohl umgesetzt sein kann, jetzt, wo es keinen Schnee gibt...

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir scheint es ja grade richtig gut zu laufen, freut mich für dich. Das hast du jetzt aber auch verdient nach der stressigen Zeit! :)
    Alles Liebe nachträglich an deine kleine Maus. Und die wächst ja richtig schnell. :O

    AntwortenLöschen