Samstag, 18. Januar 2014

Verschiedenes (oder so^^)

Hallo meine Lieben :)

Ich hatte gerade irgendwie Lust, einen Blogpost zu schreiben. Ich war in den letzten Wochen so unwarscheinlich sportlich, dass ich es selbst kaum glauben kann. Ich habe diese Woche bisher 5643kcal verbrannt (nur mit Sport^^) und ich hatte richtig Spaß dabei.
Jetzt am Wochenende mache ich wieder ein bisschen weniger. Wird Zeit für ne Erholungspause ;)
Auf der Waage ist es auch ganz gut, aber dazu äussere ich mich erst am Montag. Wird Zeit, meinen Wiegetag Montags wieder einzuführen und euch auf dem Laufenden zu halten :)
Im Moment läuft es echt gut UND...ich war joggen. Ich hab mich doch noch dazu überreden können und war jetzt heute zum dritten Mal diesen Monat. Die Bilanz ist zwar noch nicht ganz so toll, aber das kann sich ja noch ändern.
Ihr hättet mal gestern meine Schuhe sehen sollen...oh...Moment...davon hab ich sogar noch ein Foto auf dem Handy... *suchensendenundso*...
 Achtet nicht auf das Loch...noch halten sie und sie sind sooo bequem^^
Und den Kinderwagen muss ich auch noch putzen.
Wie ich das gemacht habe? Ich wollte um den See joggen und das war ne ziemliche Schlammschlacht. Irgendwo auf der Hälfte war ne Pfütze (oder vielmehr ein kleiner See) im Weg...ich wollte über den Rasen ausweichen und stand plötzlich knöcheltief im Schlamm...ziemlich doof und ziemlich kalt^^
Aber der Lauf war trotzdem ganz cool ;)
Und meine Süße ist sowieso immer gern dabei...das entspannt so schön *g*



 Sie schläft überhaupt immer gut im Kinderwagen. Das erste war allerdings in der Bahn ;)
Und immer schön dick eingepackt (das sieht so süß aus^^)

Ansonsten hat mich die Bastellust gepackt. Ich liebe ja Fotoalben, hab ich das schon erwähnt?
Ich liebe es, die Seiten bunt zu gestalten. Wenn noch jemand von euch einen Tipp hat, wo man gut Aufkleber und so bekommt, dann immer her damit.

Und jetzt gibt es gleich erstmal was zu essen (und wo ich gerade bei essen bin...morgen hab ich wieder ein Rezept für euch, denn da bin ich mit Kochen dran ^.-)

Bis dann meine Lieben und genießt das Wochenende :*

Eure Jessy


1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, ist die süüüüüß :) Das Fotoalbum find ich übrigens toll :)

    AntwortenLöschen