Dienstag, 14. Januar 2014

Sport, Sport, Sport

Guten Abend meine Lieben :)

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe in den letzten Tagen mehr Sport getrieben, als ich es je für möglich gehalten hätte und was soll ich sagen? Ich fühle mich fantastisch!
Ich habe in den letzten zwei Tagen fast 2000 Kalorien verbrannt (ich kann das selbst noch gar nicht fassen und bin gerade wahnsinnig motiviert).
Ich habe mich durch ein paar Workouts gearbeitet und habe eine neue Empfehlung für euch:

Wieder ein supertolles Workout :)

...und der Kerl ist so heiß^^

Und die harte Arbeit wurde belohnt. Aktuelles Gewicht: 89.5kg^^ Damit hab ich jetzt seit dem 2.12. ganz 4,7kg verloren. Ist das nicht toll? Ich freu mich voll und bin jetzt sooo motiviert, durchzuhalten. Im Sommer will ich es endlich geschafft haben.

Und dieses Mal kommt mir nichts dazwischen. Das wird mein Sommer und ich werde toll aussehen, wenn ich schwimmen gehe und mich endlich wegen meiner Figur nicht mehr schämen :)

So, das war mein übermotivierter Post für heute.
Übrigens finde ich Blogilates toll, aber dazu schreibe ich demnächst mehr ;)

Bis dann,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Okay, der Typ ist so gar nicht mein Fall und seine Stimme ist auch furchtbar :D
    Ich freu mich, dass du so motiviert bist! Du schaffst das :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Meiky da nur zustimmen, als heiß würde ich den auch nicht betiteln :D Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden :D

    Aber die Workouts finde ich auch gut, habe ich dank deiner Empfehlung mal probiert.

    Dann bleib so motiviert! Ist schön, so fröhlich von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so, dass es bei dir so flutscht! Tschakka :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg beim Sport und bleib weiterhin so motiviert. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du so motiviert bist! Immer weiter so :))!!

    AntwortenLöschen