Samstag, 11. Januar 2014

Outch... but makes me sooo happy^^

Guten Abend meine Lieben :)

Ich war diese Woche sehr, sehr sportlich und hab ein paar neue Sachen ausprobiert. Zwei der Workouts möchte ich euch heute vorstellen.
Fangen wir mal mit dem absoluten Hammerworkout an.

...und da ich das Video leider nicht finden kann, um es direkt einzubinden, kommt hier für euch der Link: STRONGER Month 1 HIIT Workout: FIRE

Das Workout hab ich diese Woche gleich zweimal gemacht und ich bin total begeistert. Das powert einen so wahnsinnig aus und bringt richtig was. Am nächsten Tag hat mir wirklich ALLES weh getan.

Und wo wir gerade bei Muskelkater sind...dieses Workout macht es tatsächlich wieder besser:

Danach sind die Muskeln nicht mehr ganz so verspannt und man  hat trotz Muskelkater was getan. Die beiden Workouts müsst ihr unbedingt mal an zwei Tagen hintereinander testen. Ist nen super Gefühl ;)

Morgen früh will ich noch eins testen, wenn ich denn dazu komme (je nachdem, wie die Nacht so wird - bei meinem Zwerg will der nächste Zahn raus und sie ist im Moment schon sehr quakig).
Letzte Nacht war echt übel...aber es war ausnahmsweise nicht mal mein Kind, dass mich wach gehalten hat.
Erst konnte ich nicht einschlafen, dann hat mein Freund nachts noch Hunger bekommen und hat mich bei seinem nächtlichen Raubzug geweckt, um halb drei hat mich mein Kind aus dem Schlaf gebrüllt und danach konnte ich einfach nicht wieder einschlafen.
Also hab ich mir bis fünf Uhr morgens ne Serie reingezogen. Kennt ihr "Die fliegenden Ärzte"? Uralt aber irgendwie schön gemacht und mal was anderes. (Könnt ihr euch hier anschauen: Die fliegenden Ärzte ...ist zwar nicht ab Staffel 1, aber man kann da ohne weiteres so einsteigen ^.-)
Dann bin ich nochmal eingeschlafen und mein Engelchen hat mich bis halb neun schlafen lassen...trotzdem war ich den Tag über irgendwie k.o.
Und hab ich erwähnt, dass ich nachts auch noch gegessen habe? Ich muss das mit dem Sport und dem Essen echt noch auf die Reihe bekommen... das war an Essen irgendwie zu wenig bei dem vielen Sport oder es lag daran, dass ich wach war,...ich weiß es nicht. Zumindest hat es heute morgen keine großen Ausreisser auf der Waage gegeben (200g mehr kann ich verschmerzen^^).

So und jetzt treibe ich mich noch ein Weilchen im Internet rum, bevor ich mich ins Bett hau ;) Morgen früh ist Flohmarkt und ich brauche dringend noch Jogginghosen für meinen zu schnell wachsenden Zwerg (irgendwie werden die gerade alle zu kurz Oo).

Bis dann meine Lieben :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Oh man, durch deinen Designwechsel wurde ich ganz vom Inhalt deines Textes abgelenkt und musste ihn zweimal lesen :D
    Ist doch sehr bunt. Aber schön fröhlich ;)

    Schön, dass du grade so sportlich bist. Das Recovery Workout sieht echt interessant aus. Werde ich mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir war irgendwie nach bunt ;) Ich genieße es auch sehr, so sportlich aktiv zu sein. Ist ein gutes Gefühl ;)

      Löschen
  2. Ich glaub, du hast's als junge Mutter noch mal schwieriger was Sport und Ernährung betrifft. Es ist ohnehin schwer, sich an seine guten Vorsätze zu halten, wenn man dann aber übernachtig ist, dann stell ich's mir so richtig hart vor. Kopf hoch, du bekommst das auch noch auf die Reihe.
    Deine zwei vorgestellten Workouts sehen spannend aus, wenn ich wieder gesund bin, werd ich die vielleicht auch mal ausprobieren. Was hältst du denn von HIIT Workouts?

    Liebe Grüße
    Ente :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist alles eine Frage der Organisation. Wenn man ehrlich ist...eine halbe Stunde am Tag hat doch eigentlich jeder übrig ;)
      Ich mag HIIT Workouts. Besonders das...das Typ ist sooo heiß^^

      Löschen
    2. Da hast du wohl recht, aber ich redete eher davon, dass der Schweinehund, ist man so übermüdet, noch mal stärker ist, als sonst eh schon. Deswegen zieh ich meinen Hut vor dir :)

      :D aber es sieht echt schweißtreibend aus ... hab noch nie ein HIIT Workout gemacht.

      Löschen
  3. Wuah,mal schnell durch das Workout geklickt.Sieht super schweißtreibend aus und wird morgen direkt ausprobiert!
    Die Typen kannte ich bisher auch noch gar nicht.
    Übrigens habe ich als Kind die fliegenden Ärzte geliebt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch sehr schweißtreibend, aber macht ein gutes Gefühl hinterher :)

      Löschen