Donnerstag, 23. Januar 2014

Noch mal schnell was Sportliches ;)

Guten Abend meine Lieben ;)

Da ich vorhin der Schokolade nicht widerstehen konnte, musste noch gaaaanz schnell ein bisschen Sport her. Dabei hab ich direkt ein neues Video entdeckt.
Wieder ein HIIT Workout und macht super viel Spaß :)


Ich verschwinde jetzt schnell im Bad...voll geschwitzt dabei :D

Oh und ich hab doch am Montag ernsthaft vergessen, euch mein Gewicht zu verraten...dabei wollte ich das ja eigentlich getan haben...
Aber macht ja nichts, dass kann ich ja jetzt nachholen.
Ich bin jetzt bei 88.4kg. Macht ein Minus von 5.8kg seit Dezember. Ich muss mir hier dringend nochmal nen neuen Gewichtsverlauf zulegen ;)
Auf jeden Fall bin ich mächtig stolz auf mich^^

So und jetzt bin ich wirklich verschwunden. Euch noch einen schönen Abend :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Da kannst du auch wirklich stolz auf dich sein.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Ergebnis! Immer weiter so, du schaffst das :)!!

    AntwortenLöschen