Mittwoch, 29. Januar 2014

Gewichtsupdate und Sportvideo ;)

Guten Abend ihr Lieben ;)

Ja, ich weiß, im Moment betreibe ich das Bloggen sehr intensiv, aber zur Zeit ist mir danach.
Ich habe heute schon so viele Gewichtupdates gesehen, dass ich mir dachte: Dem schließe ich mich an.
Meine Waage war heute unfassbar nett zu mir!
*Trommelwirbel bitte*
~86,7kg~
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Das ist die Belohnung für die ganze harte Arbeit. Das Ergebnis der ewigen Schinderei Tag für Tag und es hat sich wirklich gelohnt.
Damit sind es jetzt 7,5kg, die ich abgenommen habe und im Moment läuft es wie am Schnürchen.
Ich fange langsam an, mich mit mir selbst wieder wohl zu fühlen.
Und damit ihr auch mal wieder ins Schwitzen kommt, folgt hier mal wieder ein Video mit meinen beiden liebsten Youtuberinnen (Karena&Katrina). Die beiden sind echte Vorbilder :)

Ich wünsch dann mal viel Spaß beim Ausprobieren und wir lesen uns spätestens übermorgen ;)

Schönen Abend euch noch.

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Bei mir wird das Video leider nicht angezeigt :(

    AntwortenLöschen
  2. Das läuft ja super bei dir - Spitze und weiter so!

    AntwortenLöschen