Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

Hallo meine Lieben ;)

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und es sind keine Wünsche offen geblieben?
Mein Weihnachten war jedenfalls super :)

Mit der Familie zusammen zu feiern ist was Schönes. Natürlich hab ich mal wieder viel zu viel gegessen, aber hey...Weihnachten ist ja nur einmal im Jahr und zugenommen habe ich dabei auch nicht *gg*

Ich wollte euch auf jeden Fall meine Geschenke zeigen :)

Ich habe vor einer Weile bei Amazon gestöbert und bin dabei auf Ölbilder gestoßen. Und jetzt hab ich eins und freue mich schon drauf, mir den Pinsel zu schnappen und anzufangen^^
(Warum das Bild nicht gedreht wurde, kann ich euch nicht sagen...auf meinem PC ist es richtig rum und beim hochladen steht es auf der Seite)
Und ein Buch mit niedlichen, kleinen Strickideen^^ Ich liebe stricken...
Wolle...und ich weiß schon ganz genau, was ich damit machen werde :)
Dann gab es zwei DVDs. Wie war das? Man ist nie zu alt für einen Disneyfilm ;) Die schaue ich jetzt immer vor dem Mittagsschlaf mit meiner Maus. Da kuschelt sie sich an mich und schläft ohne Quängeln ein. Und natürlich darf das Aschenbrödel in keiner DVD-Sammlung fehlen :D

Und dieses supertolle Parfum ist soeben zu meinem neuen "Winter-auf-der-Couch-kuschel-Lieblingsparfum" geworden. Der Geruch ist schwer zu beschreiben. Ich würde sagen, es ist die erwachsene Version von Pink Sugar (das ich auch sehr liebe). Für alle, die beide nicht kennen: Pink Sugar riecht wie Zuckerwatte und ist mein absoluter Favorit für den Winter.
Dabei waren auch noch zwei Proben, unter anderem das neue "Black Sugar", welches seit heute morgen auch auf meiner Wunschliste steht :D

Am allerschönsten war aber definitv die Freude meiner Kleinen :) Sie wurde zu Weihnachten wirklich mehr als reichlich beschenkt und verteilt jetzt dauernd lachend kleine, bunte Holzbausteine durch ihr Zimmer und findet es offenbar unglaublich lustig, wenn ich auf dem Boden rumkrieche und die Steine unter ihrem Bett wieder vorhole xD
Die Bilder folgen auch noch, denn natürlich habe ich Fotos vom Auspacken und Ausprobieren gemacht ;) Da verlinke ich euch demnächst den Zweitblog.

Ich muss mich jetzt langsam fertig machen, denn gleich wollte ich mit meinem Zwerg noch raus, damit sie heute abend auch schön müde ist *g*

Euch allen noch ein schönes Wochenende :)

Bis dann,

Eure Jessy



Kommentare:

  1. Da bist Du aber Brav gewesen. Finde das Öl Bild ganz toll werde ich auch mal ein Auge drauf werfen. Vielleicht berichtest Du mal drüber.

    AntwortenLöschen
  2. Offen gestanden, wusste ich nicht einmal, dass es nicht Kinderversionen von Malen-Nach-Zahlen gibt. Das Bild ist auf jeden Fall toll. Wenn es fertig ist, wirst du es uns auch zeigen?
    Das hört sich auch vielversprechend an. Wenn ich mal wieder in der Stadt bin, werd ich da mal meine Nase ranhalten. ^^

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch mit den Strickideen find ich irgendwie super spannend, wollte auch immer mal stricken lernen, aber dann kam "immer etwas dazwischen", kennt man ja :D

    AntwortenLöschen