Donnerstag, 21. November 2013

Zombie run Deutschland

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe gerade einen Link bei Facebook gesehen und muss sagen: I'm in!
Der erste Zombie run in Deutschland, da muss ich unbedingt mitmachen!

Hier ein Video dazu:
Und hier geht's zur offiziellen Website:

Zombie run

Es wäre sicher cool, den ein oder anderen von euch da zu sehen. Schreibt mir mal, wenn ihr daran Interesse habt. Vielleicht kann man sich sogar zusammen schließen.
Ich finde die Idee jedenfalls saucool und hoffe, ich kann mir das leisten mit Teilnahme und Fahrt^^

Wollte euch das auch nur kurz zeigen und bin auch schon wieder weg ;)

Morgen gibts dann mal wieder einen längeren Post :)

Bis dann,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. lol. genial! Auf was die Leute immer kommen :)
    Ausschaun tuts super, aber von Österreich ist es dann doch ein gutes Stück^^

    AntwortenLöschen
  2. Geil!
    Also interessiert bin ich schon mal. Muss dann mal sehen, wie es terminlich passt, aber die Idee gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. ach wie geil ^^ leider ist auch für mich der weg zu weit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine mega coole Idee!
    Muss ich unbedingt mal meiner Schwester und meinem Freund erzählen!

    AntwortenLöschen
  5. xD Geil!
    Habe mich gleich in den Newsletter eingetragen und hoffe, dass es zeitlich passt. Wäre gerne dabei :). Vielleicht sehen wir uns ja da?
    Liebe Grüße
    Ente

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, das hört sich toll an! Hoffe es gibt sowas auch mal in der Schweiz, dann mache ich auf jeden Fall mit!

    Ja, ich mag alles an Melonen (Alle Sorten) nicht. Überhaupt nicht nach meinem Geschmack. ;)

    AntwortenLöschen