Samstag, 30. November 2013

Weihnachtswahnsinn

Hallo meine Lieben.

Eigentlich wollte ich mich ja längst gemeldet haben, aber dann hat mich erst das Strickmonster erwischt und wurde dann vom Vorweihnachts-schmück-und-dekorier-Monster abgelöst^^

Ich zeig euch mal, was ich so gemacht habe...
Ein bisschen unscharf, aber mein Zappelzwerg wollte nicht stillhalten^^ Mit dem Poncho hat der Wahnsinn angefangen ...
 Und wo ich schon so schön am Stricken war  hab ich gleich weiter gemacht. Jetzt hab ich einen Adventskranz...oder sagt man Adventkranz? Ach...auch egal...
 Die Tür brauchte nen neuen Kranz (Heißkleber macht glücklich *sniff*)
Und dann musste noch die Deko wechseln...von Blättern zu Schneeflocken...

Heute folgt noch ein Lebkuchenhaus und wenn ich mich demnächst mal wieder für längere Zeit nicht melde, dann liegt es an diesem Buch oder daran, dass ich mal wieder Blecheweise Kekse backe^^
Ich bin dann jetzt mal wieder weg...kochen und backen...
Ich wünsche euch allen schonmal einen schönen, ersten Advent ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Richtig süßes Bild mit dem Poncho :)

    Bist du denn noch bei der Challenge dabei? Trotz Vorweihnachtswahnsinn? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach man ich muss auch unbedingt stricken lernen.. Das will ich schon seit über einem Jahr :D
    Der Poncho ist echt total toll <3

    AntwortenLöschen