Samstag, 16. November 2013

Heute wird ein schöner Tag

Guten Morgen meine Lieben :)

Mein Wochenende hat heute mal wirklich gut angefangen, nämlich mit kleinen Patschehändchen in meinem Gesicht und dem zauberhaften Lächeln meiner kleinen Tochter...wo ich gerade bei zauberhaft bin...sie räumt gerade den Windeleimer aus...
Ich sags euch, mit Kind wird es nie langweilig^^
Sie hat übrigens inzwischen drei Zähne *freu* und der vierte ist auf dem Weg. Viel Gebrüll und schlaflose Nächte, aber der nächste ist fast durch und dann ist hoffentlich erstmal wieder Pause.
Dieses kleine Wesen hat mein Leben echt ganz schön auf den Kopf gestellt...
Letztens hat sie sich Kekse geklaut...
Und so sah der Fußboden aus:
Und inzwischen sieht es überall so aus, wo sie hinkommt^^ Verteilt das Altpapier durch die Küche, räumt Schubladen und Regale aus, Tische ab und verteilt alles gleichmäßig durch die Wohnung.
Man sieht immer, wo mein Mini-Tornado schon langgefegt ist xD

Ich hab heute noch ein bisschen was vor.
Auf jeden Fall will ich noch Fotos drucken...ich hab mir ja ein Scrapbook gekauft und nun will ich es auch füllen...basteln...ausdekorieren...
Dann wollte ich noch schnell in die Stadt und Wolle anschauen...ihr wisst ja, nur gucken, nicht kaufen^^ Ich hab da was bestimmtes im Sinn und wollte mal schauen, ob ich da das richtige Material zu finde, glaube aber eher, dass ich das, was ich will, online bestellen muss...
Und ich freue mich schon drauf, wenn endlich Ende November ist, denn dann starte ich hier das große Weihnachtsdekorieren. Hab mir bei google schon ganz viele Ideen geholt und... waaaaaaahhhh...mein Freund hat die Badezimmertür aufgelassen -.-"
So, wo war ich? Ja...Weihnachtsdeko^^ Ich will einen neuen Türkranz...der wird super. Ich habe einen ganz genaue Vorstellung davon im Kopf. Und ich hab was ganz tolles gesehen für nen Adventskranz...hach, dieses Jahr wird super.
Ich will Kekse backen und schmücken und und und...
Und ich freu mich wahnsinnig auf Weihnachten, ganz anders, als in den Jahren vorher :)

Ich sollte mich mal langsam fertig machen...von dem Makeup gleich will ich noch ein Foto machen...heißt also, dieser Post geht erst online, wenn ich fertig bin^^

Und hier nun das Ergebnis:

Die Qualität ist jetzt nicht so optimal, aber das kann man ja noch bearbeiten. Das mach ich aber später. Dann zeig ich euch mal den Vergleich. Idee ist übrigens von Michelle Phan ;)

So und jetzt gehts erstmal raus. Damit mein Zwerh nachher auch schön Mittagsschlaf macht :)

Bis dann,

Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Huhu, danke für deinen Kommentar,...
    naja, was heißt, es ist noch nicht besser? Es ist eigentlich viel besser geworden,... nur zurzeit haben es irgendwie zwei Freunde von mir in sich. Ansonsten ist durch die Therapie etc einiges besser. Kriege viel mehr mit, was um mich rum passiert etc,... und immerhin kein Selbstverletzen mehr ;)
    Wie ist es bei dir so?

    AntwortenLöschen