Samstag, 9. November 2013

Haul

Guten Abend meine Lieben ;)

Ich dachte mir, nach langer Zeit könnte ich mal wieder einen "kleinen" Haul machen^^
Und für den Rest des Monats werde ich jetzt auch gaaaaaanz brav sein *hihi*

Angefangen hatte alles damit, dass mein Terrorkrümel mal wieder nicht aufhören wollte, Blödsinn zu machen und jedes Mal zu schreien, wenn man sie vom Blödsinn machen abhalten wollte. Ergo hab ich sie in den Kinderwagen geladen und bin mit ihr raus. Ziel: dm, ein paar Obstgläschen besorgen...

Zuerst kam ich an den Lippenstiften vorbei...angefixt von der lieben daaruum (einige kennen sie vielleicht von youtube), musste ich mir uuunbedingt mal die matten Lippenstifte von p2 anschauen...nur anschauen...nur gucken, nix kaufen... xD *FAIL*

Jaaa, da waren es plötzlich zwei :D Aber der von Alverde sah sooo süß aus, da musste der mit.
Ansonsten hab ich dann die Gläschen geholt und wollte zur Kasse...ja...wollte...
Und dann kam ich am Duschgel vorbei *pfeif* Ähnlich wie xKarenina (ihr kennt sie bestimmt, sie ist das Youtube-Duschgel-Monster), bin ich ja der Meinung, dass man NIE zu viel Duschgel hat!
Ich liiiiiieeeebe diese Duschgele. Die anderen Sorten stehen hier schon und ich benutze sie abwechselnd jeden Morgen^^ Ich habe mein eigenes Duschgelparadies :))

Dann hab ich brav den Laden verlassen und dachte mir "so schlimm wars ja jetzt nicht". Nein, war es auch nicht, mal davon abgesehen, dass ich sowohl genug Lippenstifte, als auch genügend Duschgel habe, um locker die nächsten 6 Monate eine Großfamilie zu versorgen, aber dann fiel mir ein, dass ich keine Taschentücher besorgt habe...
Zu dumm...da musste ich noch zu Rossmann...
...
Ich habe ganz ganz brav die Taschentücher geholt -natürlich nach Aussehen- ...
...
und dann kam ich an den Babysachen vorbei. Normal hätte ich das ignoriert, denn ich habe ja alles (und mehr...viel mehr als man braucht^^)...aber meine Wickeltasche ist schon leicht ramponiert und ich suche schon so lange nach einer preiswerten, schicken Lösung für mein Taschenproblem (denn wer möchte gerne immer nur mit ner Wickeltasche rumlaufen? Und dann noch mit einer, der man das auch noch ansieht, dass es ne Wickeltasche ist?)...lange Rede kurzer Sinn...mein Blick schweifte so umher und "Hallo" :))
Ich konnte einfach nicht widerstehen...^^ Zumal sie mich farblich ein bisschen an die Tasche von Spiegelburg erinnert hat (nur farblich), die ich seit Monaten anhimmel.
Also fassen wir zusammen...ich wollte Obstgläschen und Taschentücher: Mission completed...und darüber hinaus mal wieder lauter Dinge, die ich nicht brauche und fast hätte ich bei Rossmann noch Wolle gekauft (davon hab ich ja noch nicht genug), konnte mich aber noch rechtzeitig bremsen :D
Merke, betrete nie eine Drogerie, wenn das nicht unbedingt zwingend nötig ist *Lach*

Und wo ich grad so schön dabei bin, ich hab es gerade wieder mit Make-up und so...
Ich hätte das Foto bearbeiten sollen, aber ich wollte euch unbedingt diese wunderschönen Farben zeigen. Ich liebe ja die Sleek-Paletten...kann euch auch mal eben zeigen, was ich da benutzt habe:

Ich hab mir bei shades-of-pink eine Palette vorbestellt, die Ende Januar rauskommt und freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind an Weihnachten^^
Ich finde ja, auch von denen kann man nie genug haben, zumal sie so schön handlich und klein sind.

Und ich hab ne Mütze gestrickt. Bissel unscharf, aber das wichtigste kann man ja erkennen ;) Und das Gesicht ist so cool^^ Das macht sie immer, wenn sie was interessantes entdeckt hat :)
Da sieht man das besser ;)
Sie räumt übrigens gerade das Regal in ihrem Zimmer aus...ich werde also jetzt mal aufhören zu schreiben und mir das Chaos ansehen... *Augenroll*

Bis dann ihr Lieben und noch einen schönen Abend.

Eure Jessy :*

Kommentare:

  1. Die Mütze ist ja toll geworden! :) Und die Tasche sieht sehr niedlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine ist wirklich ein Sonnenschein. Die Mütze ist wirklich gut gelungen. Nicht, dass ich das von professioneller Sicht einschätzen könnte, denn selbst habe ich noch nie gestrickt. XD Außer einen Schal in der Schüle.
    Die Lippenstifte hören sich interessant an. Aber ich hab so viel Make Up im Bad rumliegen, wenn ich was neues kaufe, bekomme ich nur ein schlechtes Gewissen. Leider kenne ich diese Beauty-Gurus auf deutschen Youtube-Seiten nicht unbedingt. Doch wer der Meinung ist, dass man nie genug Duschgel haben kann, ist auf jeden Fall ein sehr kluger Mensch. =)

    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Beim Drüberlesen musste ich feststellen, dass sich viele Rechtschreibfehler in den Text eingeschlichen hatten; die sind so gut es geht erstmal beseitigt. Deshalb noch ein Danke für das Lesen. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und deine Glückwünsche :)
    Oh, das dm Problem kommt mir bekannt vor.. nur reingehen und schauen.. nichts kaufen.. das ist sogut wie unmöglich :D
    Die Duschcremes stehen auch schon auf meiner Wunschliste! Die Tasche sieht übrigens richtig klasse aus.
    Richtig süß deine Kleine und das Mützchen steht ihr :)
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Lippenstifte hast du dir da ausgesucht! Die gleichen besitze ich auch und ich liebe sie! :)
    Folge dir nun übrigens, hast einen netten Schreibstil :>

    Ganz herzliche Grüße,
    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Coole Mütze, coole Tasche und ... tolle Duschgels... ob's die wohl bei uns auch gibt... *nächstendrogerieshoppingausflugplan*... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Kommentare. Nur kann ich mir nicht verkneifen, zu hoffen, dass diese Arbeitsvermittlerin nicht genau so denkt wie dein letzter Kommentar vermuten lässt. Ein Beruf in der Schönheits-Branche wäre wohl das Schlimmste, was mir passieren könnte. Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung von Make Up habe - seit Jahren immer so den Standard kaufe - würde ich es in so einem Drogeriemarkt niemals 8 Stunden täglich aushalten. Darin würde ich vergehen. Weißt du... Ich rieche lieber an Tierabfällen als an Perfüm. ^_~ Ehrlich gesagt wäre mir eine Stelle im Labor wieder sehr lieb - sofern keine Tierversuche stattfinden, mache ich alles mit. Hauptsache keine übermäßige Geruchsbelastung und wenig Menschen. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Idee finde ich voll gut. Wenn du sowas wirklich machen willst, wäre ich sofort dabei.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen