Freitag, 8. November 2013

Award und was ich gerade so treibe

Hallo meine Lieben ;)

Ich weiß, ich weiß, ich sollte regelmäßiger posten. I'm so sorry oder wie der Japaner sagen würde...gomenasai.
Die liebe Silence hat mir einen Award verliehen. Vielen, vielen, lieben Dank dafür. Ich freu mich jedes Mal riesig, wenn ich einen Award bekomme. Ich denke mir dann immer so "Mein Gott, andere Menschen lesen meinen Blog und mögen ihn auch noch". Das ist für mich so unfassbar toll, dass es Menschen gibt, die interessiert, was ich schreibe :)

Ich denke, die Regeln kennen wir ja inzwischen alle

Bild posten *check*
Blogger verlinken, der dir den Award verliehen hat *check*
Die 11 Fragen beantworten...kommt...

Was würdest du tun, all deine anderen Hobby aufgeben, oder das bloggen aufgeben?


Ganz schwierige Frage... ich liebe meine Hobbys...aber das Bloggen aufgeben? Wie gut, dass ich so eine Entscheidung nicht treffen muss. Ich bin sicher, ich würde eher das Bloggen aufgeben, als meine Hobbys, aber es würde mir schon arg fehlen.

Was macht dich glücklich?


Da gibt es vieles. Es braucht nichts spezielles, um mich glücklich zu machen. Ich könnte jetzt nen Roman schreiben, was mich alles glücklich macht, aber ich geb euch mal ein Beispiel von heute morgen: Aufwachen und mein schlafendes Baby neben mir betrachten. Das war heute ein echter Glücksmoment und ich habe viele solcher Momente ;)

Was finden deine Leser auf deinem Blog?


Einen Querschnitt durch mein Leben. Was ich so mache, was ich mag und was nicht. Was ich fühle und denke und manchmal auch, was ich kaufe, bastle usw.

Was ist dein persönliches Mittel gegen schlechte Laune?

Uuuuuhhh...schlechte Laune lässt sich super mit Schokolade bekämpfen, was auf der Waage dann oftmals für erneut schlechte Laune sorgt *pfeif*
Musik, Joggen, Tanzen und Singen gehen aber auch ;)

Was ist deine Lieblingsschokolade?


Ganz klar: Oreo von Milka und die Vanille Mousse Schokolade vom Lidl *yummy*





Nach was bist du 'süchtig?


Hatten wir das nicht gerade oben^^ Schokolade, am liebsten mit Keks:D

Was wolltest du als Kind einmal werden?


Ich glaube, als erstes wollte ich Ballerina werden (welches Mädchen will das nicht?). Dann hatte ich es mit Pferden und ich wollte Tierärztin werden und dann Ärztin...inzwischen sind meine Ansprüche gesunken xD

Wann warst du zum letzten Mal so richtig wütend?


Zeitnahes Beispiel: Als das liebe Jobcenter mal wieder zu wenig Geld überwiesen hatte (anfang diesen Monats) und ich da erst wieder hinfahren und denen auf die Füße treten musste. Da war ich stinksauer!

Vor welchem Tier/Gegenstand/... hast du am meisten Angst?


Ich mag Krabbelviecher nicht. Spinnen, Käfer, Tausendfüßler und Co aber wirklich Angst hab ich allerdings vor Wespen, weil ich auf Wespenstiche allergisch reagiere.

Action, Liebesfilm oder Komödie?



Drama fehlt oder Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen. Action ist mir oft zu wenig Handlung, Liebesfilme häufig sehr schmalzig und unendlich realitätsfern und die meisten Komödien empfinde ich als albern und das nervt mich dann...

Du gewinnt 100 Euro, was kaufst du als aller erstes?





Den tollen Winnieh Pooh Buggy von Baby Walz^^



So...jetzt noch 11 Fragen von mir:


1.Was ist für dich das perfekte Wochenende?
2.Wenn du eine prominente Person deiner Wahl treffen könntest, wer wäre das und warum?
3.Was ist dein absoluter all-time-favourite-song?
4.Du bekommst die Möglichkeit, ein Jahr ins Ausland zu gehen. Welches Land ist das Land deiner Wahl und warum?
5.Worüber kannst du dich so richtig aufregen?
6.Bist du religiös/glaubst du an Gott?
7.Hast du schon mal ein Buch zweimal (oder noch öfter) gelesen und wenn ja, welches?
8. Lieblingszitat?
9.Was ist dein absolutes Hass-Essen?
10.Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen und wie fandest du ihn?
11.Briefe oder emails?


Jetzt noch schnell ein paar Blogger taggen...


Lexa
Auryn
Catchy tune 
 Saskia

Dabei will ich es jetzt aber auch belassen. Ich halte nicht so viel von dem Flutartigen vergeben von awards ;)

Und was treibe ich im Moment so?
Ich habe gerade Lymphdrainagen, um mein geschwollenes Bein ein bisschen schrumpfen zu lassen. Bisher bin ich damit eher nicht so zufrieden. Ist nen ziemlich teurer Spaß und für den bisher einen Zentimeter weniger war das irgendwie nicht nötig. 
Ich hoffe, da tut sich noch was, sonst wäre es um das Geld echt ärgerlich -.-"

Und sonst mache ich gerade nicht viel...ausser Essen und das mache ich den ganzen Tag *stöhn* 
Biggest Fail ever! Ich muss mich wieder zusammen reissen, sonst bin ich bald ne Tonne und kann durch die Gegend rollen, dann ist das dicke Bein auch egal^^

Und nu muss ich mal zusehen, dass ich den Zwerg füttere und dann gehts noch nen bisschen raus an die frische Luft, auch wenn ich gerade ziemlich erkältet bin.

Bis dann ihr Lieben ;)

Eure Jessy

...und für den Post hab ich jetzt zwei Tage gebraucht...echt nicht zu fassen xD

Kommentare:

  1. Danke :) Ich habe auch schon geantwortet.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much ;)
    Werde die Antworten am Sonntag posten.

    LG und einen schönen Abend,
    Auryn

    AntwortenLöschen