Sonntag, 27. Oktober 2013

Sonntagspost

Hallo meine Lieben ;)

Ich wollte mich mal wieder melden, bevor die Woche rum ist :) Und was hab ich so getrieben? Ein bisschen gebastelt hab ich, ein bisschen gestrickt, gelesen und zu guter Letzt...ja auch Planks gemacht, wobei das für mich im Moment eher so ein bisschen in den Hintergrund gerückt ist.

Noch Herbstideen gefällig?

Das ist mein neuer Teelichthalter mit echten Kastanien, Bucheckern und Eicheln. Hab das im Internet gesehen und musste das unbedingt auch haben.
Für die Schale suche ich derzeit noch nach der passenden Kerze...
Ich habe auch noch gepresste Blätter da, die ich unbedingt noch kreativ verarbeiten möchte und bald ist auch schon Halloween und ich muss mir unbedingt noch einen Kürbis besorgen^^

Meine Kleine hat ein Spielzelt bekommen. Das war eigentlich nicht geplant, weil die Dinger an sich erst ab drei Jahren sind, aber dann war ich bei Aldi und wie ich so bin...zack...Impulskauf und jetzt haben wirs halt da. Was soll ich sagen, meine Kleine findet es toll und noch toller wird es, wenn ich morgen ne Runde Bälle dafür besorgen fahre^^
Und sie hat noch was "Neues" bekommen. Hat die Freundin von meiner Mama mitgebracht und meine Maus liebt das Teil. Sie hat jetzt rausgefunden, dass man auch den Schnuller oben reinwerfen kann :D Und ich bewundere, wie toll sie das macht. Sie wirft ihn oben rein, nimmt ihn unten raus und wirft ihn wieder oben rein und freut sich über die lustigen Geräusche, die das Teil dabei macht *gg*

Nächste Woche wechseln wir nun endlich in den Maxikurs und ich freu mich da schon voll drauf. Wir sind warscheinlich nur zwei Teilnehmer, was das Training schon fast zur Privatstunde macht und der andere Junge ist nur einen Tag älter als meine Maus und von der Entwicklung genauso weit, was das Ganze zu einem irren Spaß machen wird^^
(Ich soll übrigens fragen, was mit meiner ...ähem...ehemaligen Freundin ist. Falls du noch immer deine Zeit darauf verwenden solltest, hier mitzulesen...du sollst dich bitte mal da melden und Bescheid sagen, was jetzt ist, ob du noch kommst oder nicht, da die Teilnehmerzahl ja begrenzt ist und sie auch planen müssen)

Ich muss jetzt aber auch wieder vom Lappy weg...mein Zwerg will bespaßt werden^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße und hoffentlich besseres Wetter als bei uns ;)

Eure Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen