Sonntag, 6. Oktober 2013

Six Weeks Body boost ~Woche 2~

Guten Abend ihr Lieben da draußen.

Nachdem ich mich gestern ja ne Runde ausgekotzt habe, geht es mir heute besser. Ich denke, es wird Zeit, weiter zu ziehen. Ich sollte einfach lernen, mich nicht aus Gewohnheit an Dinge zu klammern, die mir im Grunde nicht gut tun. Darum: Haken hinter und weiter geht's :)

Die letzte Wochenaufgabe fand ich persönlich ja ultimativ blöd...ist auch insgesamt nur ne Stunde Wandsitzen geworden, dafür hab ich ansonsten viel Bewegung gehabt.
Umso mehr freue ich mich auf die Crunches, die jetzt folgen, denn die mache ich richtig gerne und da wird es wieder ne große Zahl geben *freu*

Und ansonsten ist es hier zu Hause ganz entspannt. Ich musste heute noch Feuchttücher besorgen...zum Glück hat der Rossmann am Bahnhof sieben Tage die Woche auf, sonst wäre das jetzt doof gewesen. Dabei bin ich in den Marathon geraten, der hier heute stattgefunden hat und habe die Zeit im Bus damit verbracht, die Zähnchen meiner Kleinen zu fotografieren und hatte endlich mal Erfolg:

Ich hab die letzten Tage überhaupt mal wieder einige Fotos gemacht, die will ich die Tage auch noch hochladen. Und ich hab mal wieder meine Kamera und mein Handy aufgeräumt und die Fotos runter gezogen und dabei festgestellt, dass der September von der Entwicklung echt ein sehr spannender Monat war. Die ersten Zähnchen, das erste Mal so richtig gekrabbelt (das kann sie zwar schon länger, aber sie hat erst jetzt entdeckt, dass das cooler ist, als nur zu robben xD), das erste Mal gestanden.
Viele erste Male^^

Es ist so spannend, ihr beim Wachsen und Entdecken zuzusehen. Und ich freue mich immer wieder, wenn sie was Neues entdeckt oder wieder etwas lernt und leide mit ihr bei jeder kleinen Beule.

Und der Herbst ist nun wohl endgültig da und ich habe auch davon Fotos gemacht. Hier ist eins davon...
Mehr Bilder folgen morgen ;)

Ich bin dann jetzt mal wieder weg. Ich stricke gerade mal wieder an einem Pullover und will ja auch irgendwann mal fertig werden^^

Bis dann ihr Lieben ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Die kleine ist sooooooooooooo süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Maus (darf ich das sagen?) ist so lieb!
    Einfach goldig!
    *schmelz*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen