Sonntag, 20. Oktober 2013

Dies und das und ein paar Bilder ;)

Hallo meine Lieben ;)

Ja...eine anstrengende Woche liegt hinter mir. Nicht im eigenen Bett zu schlafen ist schon irgendwie blöd, besonders mit Kind. Ich meine, es ist zwar auch schön, bei meiner Mama zu sein, aber mir fehlt mein zu Hause und meine gewohnte Routine.
Ich bin schon gespannt, wie unser Schlafzimmer aussieht, wenn es fertig ist. Mein Freund hat mir gestern am Telefon erzählt, dass noch ne Bordüre an die Wand kommt. Gesehen hab ich die nicht, die hat er ausgesucht. Auch die Lampe, die gekauft wurde, hab ich vorher nicht gesehen. Entsprechend gemischte Gefühle hab ich da gerade zu. Es ist toll, dass das Schlafzimmer gemacht wird, aber irgendwie ist das mal wieder anders gelaufen, als ich mir das gewünscht hätte. Naja, ich werde das wohl abwarten müssen. Die Farbe ist auf jeden Fall schön. Die Tapeten sind hellblau, ein bisschen heller als himmelblau.
Irgendwie läuft es zur Zeit generell nicht so...mein Gewicht ist mit Sicherheit ne Katastrophe (ich bin noch nicht dazu gekommen, ne neue Waage zu besorgen und auch nicht sonderlich motiviert), meine Ernährung IST eine Katastrophe und meine Haut sieht auch nicht gut aus.
Alles in allem bin ich im Moment ziemlich unzufrieden. Ich bin froh, wenn Montag wieder Normalität einkehrt.
Ich freue mich schon, den Raum neu zu gestalten, auch, wenn ich jetzt keine Reiszwecken mehr an die Wand machen darf (macht angeblich die Schaumstoffmatten kaputt...) muss ich viele Bilderrahmen kaufen...und Pappe...und Fotos drucken...^^
Oh und wo ich gerade bei Fotos bin...






Ich habe ein neues Lieblingsmotiv :)

Und ich liebe ihr Lachen <3

Jetzt muss ich noch ein paar Squats machen. Und 60sek Planks :D Als wenn ich das so lange könnte xD

Bis dann und genießt das restliche Wochenende ;)
 Eure Jessy

Kommentare:

  1. Dein Lieblingsmotiv ist auch ein wirklich liebliches Beispiel an Menschlichkeit. =) Dieses Lächeln kann wohl jeden schmelzen.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läufts gerade auch nicht so rund, liegt sicher am Wetter *hust* ^^
    Aber wenigstens hast du einen kleinen Sonnenschein bei dir :)

    AntwortenLöschen