Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mal so zwischendrin :)

Guten Abend meine Lieben Leser ;)

Hach, war das ein schöner Tag. Mein Schwiegervater war da und hat seinen Sohnemann mitgebracht. War richtig nett und er schreibt mit meinem Freund morgen Bewerbungen. Find ich echt gut, dann bewegt sich da vielleicht endlich mal was. Es nimmt mir ein bisschen was von der Sorge um seine Zukunft. Ich bin sonst zwar kein Verfechter davon, dass sein Vater sich so viel einmischt, aber dieses Mal bin ich da wirklich froh drüber.
Er kann auch toll mit meiner Kleinen umgehen und ein großer Pluspunkt: Er mag meinen Schwiegerdrachen auch nicht *kicher*
Dann war ich beim Sport. Normal ist der Kurs ja Mittwochs, aber wegen der Ferien hat man den auf Donnerstag verlegt, wo noch ein Nachmittagskurs stattfindet. Die Leute aus dem Kurs waren allesamt nicht da, dafür aber eine andere Mutti aus meinem Kurs. Wir waren als mit der Trainerin alleine. War voll cool, fast wie ne Privatstunde ^.-
Nach den Ferien startet dann der Maxikurs für die Babys, die schon ein bisschen älter sind. Da werden wir auch nur ne ganz kleine Gruppe sein und ich freue mich da schon riesig drauf! Das wird total super :)
Überhaupt bin ich heute so richtig gut drauf. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass das Theater mit meiner Freundin und dem ewigen Hin-und her endlich ein Ende hat. Die, die mich schon länger lesen wissen ja, es war schon lange nicht mehr schön und daher bin ich erleichtert, das ich das jetzt abhaken kann. Jetzt wird nach Vorne gesehen und nicht zurück.
Ich hab es auch geschafft, einige neue Leute kennen zu lernen und freue mich auf die nächsten Wochen.
So und jetzt wollte ich noch ein paar Bilder nachschieben.
Ich hab mal wieder gebastelt. Die Blätter sind übrigens echt. Ich sprudele im Moment über vor Ideen, da kommt also noch einiges auf euch zu xD
 Mein Kind schleppt neuerdings dauernd diese Zahnbürste rum^^ Kann man wohl super drauf rumkauen. Wie gut, dass in dem Set drei Stück drin waren, so kann sie diese haben. Das Buch ist von ihrer Oma (hab ich ihr heute vorgelesen und danach hat sie freiwillig die Augen zugemacht und geschlafen)
Was soll das? Wieso sind die alle da drin?

So, jetzt werdet ihr alle aus dem doofen Karton befreit :D

Geht doch. Endlich wieder Chaos hier^^

 Aber es sei dazu gesagt, dass sie auch beim Aufräumen hilft. Man gibt ihr die Sachen in die Hand und sie tut es in den Karton. Ist voll niedlich.

Und übrigens...ich hab MUSKELKATER! Grauenvollen Muskelkater!!! Aber das wird das beste Ergebnis ever diese Woche xD

Ich gehe dann jetzt noch ein paar Crunches machen...oder auch ein paar mehr *anstachel*

Bis dann meine Lieben. Habt noch einen schönen Abend :)

Eure Jessy (die morgen über noch mehr Muskelkater jammern wird^^)


Kommentare:

  1. ist das ein versprechen, dass da noch einiges auf uns zu kommt? juhu! ich liebe alles selbstgebasteltes und freue mich immer über neue ideen.
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass es bei Dir momentan gut zu laufen scheint. :)

    AntwortenLöschen