Freitag, 11. Oktober 2013

Getagged^^

Hallo meine Lieben :)

Eigentlich wollte ich ja heute mal nicht bloggen, aber da fiel mir ein, dass ich ja von der lieben Ani von projekt fit getagged wurde (vielen, lieben Dank dafür ^.-).


Also werde ich mich jetzt daran machen, ihre Fragen zu beantworten und mir anschließend neue auszudenken (was definitiv der zeitintensivere Teil ist^^).

1.Was hast du dieses Jahr noch Wichtiges vor?

Dieses Jahr freue ich mich auf die Weihnachtszeit. Kekse backen, basteln, entspannt mit der Familie feiern und hoffen, dass nichts Unvorhergesehenes mehr passiert, denn davon hatte ich dieses Jahr jetzt wirklich mehr als genug.

2. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Lila. Ich mag aber auch Olivgrün, Dunkelblau, Türkis, Bordeauxrot und orange.

3. Magst du lieber Obst oder Gemüse?

Definitiv Obst, wobei gegen Gemüse nichts einzuwenden ist, sofern es nicht grad Karotten oder Erbsen sind.

4. Hast du schon Weihnachtsgebäck gekauft?

Nein! Und ich kaufe auch keins vor Dezember oder zumindest nicht vor Mitte November *gg*

5. Wobei kannst du dich gut entspannen?

Oh da gibt es einiges. Lesen, Schreiben, Singen, Basteln, mit meiner Maus kuscheln und inzwischen kann ich auch Hausarbeit als entspannend betrachten *lach* Ja, ich bin verrückt!

6. Wo fühlst du dich zu Hause?

Home is where the heart is ;)

7. Gehst du gern zum Friseur/Kosmetikerin/Massage?

Nein, gar nicht. Und Friseurbesuche sowieso nicht. Da bin ich hinterher immer unzufriedener als vorher.

8. Welche ist deine Lieblingssportart?

Schlittschuhlaufen! Ich gehe aber auch gerne joggen, sofern das Wetter mitmacht (ja...ich bin ein Schön-Wetter-Läufer^^)

9. Zu welcher Uhrzeit schaust du meistens fern?

Ich habe gar keinen Fernseher. Ich sehe gerne mal nen Film über den Laptop oder auch mal Serien, aber den Ferneseher haben wir hier vor ner ganzen Weile abgeschafft, weil das meiste, was so läuft, eh nur Schrott ist. Ich denke da nur an die ganzen Sendungen, wie "Rabarber Salesch" und Co *bah*

10. Wie viel Zeit widmest du dem Bloggen am Tag?

Das kommt immer ganz drauf an. Ich denke, im Durchschnitt eine Stunde am Tag, mal mehr und mal weniger.

So und jetzt darf ich mir noch Fragen ausdenken...großartig *Augenroll* xD

Also...here we go:

1. Was ist das Schönste, was dir bisher dieses Jahr passiert ist?
2. Hast du ein Lieblingstier und wenn ja, welches und warum?
3. Gibt es ein Land/eine Stadt, das/die du unbedingt mal sehen willst?
4. Was magst du an Weihnachten am liebsten?
5. Hast du ein Lieblingsbuch und wenn ja, welches?
6. Welche Seiten im Internet besuchst du am häufigsten?
7. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
8. Hast du ein Idol und wenn ja, was bewunderst du an ihr/ihm am meisten?
9. Welche Jahreszeit hast du am liebsten?
10. Wie viele Sprachen sprichst du?


Und jetzt nur noch "schnell" ein paar Leute getaggt (erst mal schauen, wer denn schon alles getaggt wurde^^)...
Getagged sind hiermit: Catchy tune, Emaschi, V, Melody und Lee Li und alle, die sonst noch mitmachen möchten ;)

Ich bin dann mal weg, eure ganzen Tags lesen, denn es hat auf meinem Dashboard eine wahre Taginvasion gegeben :D

Bis dann,

Eure Jessy


1 Kommentar: