Samstag, 19. Oktober 2013

Follow me around

Guten Abend meine Lieben...

...oder sollte ich sagen "Gute Nacht"?
Ich bin jedenfalls noch wach und dachte mir, ich schreibe jetzt spontan noch mal schnell nen Blogpost.
Ich war heute ein bisschen unterwegs und dachte mir unterwegs, ich könnte euch eigentlich ne Runde "mitnehmen". Also gibt es heute ein paar Fotos. Nichts Großartiges, halt so das, was man so sieht, wenn man unterwegs ist ;)

Mal eben schnell unterwegs rausgesprungen und was zu trinken besorgt. Ich musste eh die Bahn wechseln...
Seht ihr die kleinen Fähnchen obendrauf? Damit fahren bei uns Busse und Bahnen zur Freimarktszeit.
Ja, bei uns ist mal wieder Freimarkt. Unsere fünfte Jahreszeit. Es ist also die richtige Zeit, um hierher zu kommen ;)
Hier ist mein Venenfacharzt. Ich brauchte neue Spritzen. Muss mich jetzt nur noch einmal am Tag pieksen ;)
 Meine Kleine war in der Zwischenzeit eingeschlafen <3
 Warten für das Rezept... und warten... und warten...
Der Fahrstuhl sieht heiß aus, oder?
 ...auch, wenn er nicht danach aussieht xD
 Da ist jemand aufgewacht...
Da könnt ihr die Fähnchen besser sehen ;)
 Sie hat sich in der Bahn mit ihren Söckchen beschäftigt. Die rasseln so schön :)
Und hier endlich wieder "zu Hause"...ich wohne im Moment bei meiner Mama, denn bei uns sieht es gerade so aus:
Das Schlafzimmer wird renoviert und ich bin mit der Kleinen für die Zeit ausgezogen, weil das einfach kein Ort für ein Baby ist. Zu viel Dreck, zu wenig Platz, zu viele Leute.

Rumalbern mit Mama macht immer wieder Spaß^^
Völlig erschöpft von all den Erlebnissen (sie hat über zwei Stunden geschlafen)

Und was war sonst noch? Ich hab für eine gute Freundin eine Windeltorte gebastelt :)
Ein Foto davon hab ich ihr schon geschickt und sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig *freu*
Muss ihr die nächste Woche noch vorbei bringen :)

Ich freue mich schon wieder auf mein eigenes Bett. Auch, wenn ich momentan von der Gesamtsituation mal wieder äußerst genervt bin. Der Vater meines Freundes macht nämlich das Zimmer. Dafür erwartet er aber leider ewige Dankbarkeit...
Ausserdem putzen die bei uns in der Wohnung unaufgefordert alles mögliche und behaupten, unsere Wohnung wäre so schmutzig und wir müssten mehr putzen. Was für ein Glück, dass ich da nicht dabei war. Ich putze den halben Tag und die wagen es, zu behaupten, es sei schmutzig *WUT* Und ich will auch nicht, dass die da überall rumwühlen und rumkramen. Das ist übergriffig und ich bin darüber stinkwütend. Es gibt gewisse Dinge, die einfach privat sind und ich will nicht, dass da einer in meinen Schränken putzt oder irgendwas wegräumt oder umstellt oder oder oder...
Aber mein Herr Freund sagt ja immer nur ja und Amen zu allem. Wird mir morgen verdammt schwer fallen, nicht auszuflippen und die alle anzuschreien und mich aufzuregen.
Ich bin so gar nicht der Typ, der nett lächelt und nickt...ich bin halt ein kleines HB-Männchen...

Aber morgen fahr ich auch nur kurz hin. Zurück geht es erst Sonntag...

Und jetzt geh ich schlafen. Ist ja echt schon irre spät.
Bis dann meine Lieben und schlaft gut ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Was sind denn das für heiße Söckchen? ^^
    Bald ist's geschafft und deine Schränke gehören wieder dir... ; ) sieh's positiv, wenn sie dir schon putzen, sparst du dir wenigstens die Arbeit ;) Aber es ist schon sehr lästig, diese Einmischung, und auch die Kritik an deinen Vorstellungen von Sauberkeit und Hygiene... Manche brauchen einfach immer was zu bekritteln...
    Wünsch dir nur das Beste :) Und wenn sie dir heut zu sehr auf die Nerven gehen - denk an das süße Lächeln deiner Kleinen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso lässt du den Vater deines Freundes auch renovieren, wenns dich so aufregt? Hättet du das nicht mit deinem Freund allein gekonnt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich kein großes Mitspracherecht...das ist mir in den letzten Monaten irgendwie abhanden gekommen...

      Löschen
    2. wieso ist es dir abhanden gekommen? Kümmert deinen Freund deine Meinung nicht? Wenn nein, ist das gemein

      Löschen
    3. Er denkt manchmal einfach schlicht nicht darüber nach...er macht immer einfach und wundert sich hinterher, dass andere damit möglicherweise nicht einverstanden sein könnten.

      Löschen
    4. kümmert dein Freund sich denn noch um dich und euer Kind?

      Löschen