Mittwoch, 9. Oktober 2013

Der Herbst ist da

Hallo meine Lieben :)

Heute regnet es draußen und ich habe beschlossen, ich könnte ja mal ein paar Fotos hochladen. Also ohne langes Gequatsche...here we go^^


 Dieser Garten war echt der Oberhammer!





Wie man sieht, haben es mir dieses Jahr die Kastanien angetan^^
Ich mag den Herbst. Endlich wieder bunte Blätter, raschelndes Laub auf den Gehwegen, Tee trinken, während es draußen regnet. Jetzt wird es kuschelig zu Hause.
Ich freu mich schon auf den Winter und auf's Kekse backen :)

Nur so wirklich Ruhe kehrt nicht ein...
Der Mist mit Jaqueline nervt mich noch immer. Gestern hab ich versucht, mich mit ihr zu unterhalten, was damit geendet hat, dass sie mir gesagt hat, wie gut es ihr ohne mich geht.
Ich könnte jetzt behaupten, dass mir das egal ist und sie mich mal sonst was kann und dass sie mich sowieso mal gar nicht verdient hat und meine Freundschaft schon dreimal nicht, dass sie alles mit Füßen getreten hat und wie sch**** ich sie finde und so was...aber so empfinde ich nicht.
Es tut mir leid um sie. Sie tut mir leid. Sie wünscht sich so sehr, was sie nicht hat und merkt dabei nicht, was sie in ihrer Sehnsucht verpasst und was sie mit ihrem Neid zerstört. Manchmal können Menschen wohl nicht aus ihrer Haut. Schade, dass sie nicht fähig ist, sich selbst zu lieben und mit dem zufrieden zu sein, was sie hat.
Es ist so toll, ein Kind zu haben, ihm beim Aufwachsen und beim Entdecken der Welt zuzusehen. Zu sehen, wie sie mit großen, staunenden Augen Dinge in den kleinen Händchen drehen und wenden und sich freuen, wenn sie etwas geschafft haben.
Wie schade, wenn dieses Geschenk von solchen Gefühlen wie Neid und Eifersucht überschattet wird.
Auch, wenn sie das umgekehrt nicht kann, aber ich wünsche ihr alles Glück der Welt und dass sie eines Tages doch noch glücklich wird. 

So, genug Melancholie. Ich denke, mein Leben hat sich lange genug darum gedreht. Vielleicht tut es ihr ja doch noch irgendwann leid, dann weiß sie ja, wie sie mich erreicht.
Ich werde jetzt mal mit meinem bezaubernden Töchterlein spielen, die macht gerade wieder Blödsinn xD

Bis dann meine Lieben ;)
Eure Jessy

P.S.: Die Wochenaufgabe läuft fantastisch gut^^ Ich male mir ja dieses Mal Chancen für den Sieg aus *gg*

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Der Garten ist ja echt toll. :-)
    Eigentlich finde ich den Herbst auch schön, zumal ich da Geburtstag habe, aber leider ist es immer so früh dunkel und das erschwert mein Laufen. Ich muss immer pünktlich Feierabend machen, damit ich es noch im Hellen schaffe. Das finde ich doof. -__-
    Viel Spaß mit deiner Kleinen!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich getagged :) Schau doch mal vorbei, falls du Lust hast mitzumachen: http://ani-projekt-fit.blogspot.de/2013/10/getagged.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen