Dienstag, 22. Oktober 2013

Das Ende der Renovierungsarbeiten

Hallo meine Lieben ;)

Gestern war es so weit, die Renovierungsarbeiten inklusive einräumen und sauber machen sind nun abgeschlossen. Und ich muss sagen, es ist besser geworden, als erwartet.
Auch wenn das ganze den ein oder anderen Schönheitsfehler hat, sieht es gar nicht mal so übel aus. Aber eins weiß ich jetzt schon: Den Vater von meinem Freund lasse ich nicht nochmal renovieren...der hat es echt nicht drauf *lach* Die Tapeten haben sich noch ein bisschen zusammen gezogen und jetzt haben wir Lücken zwischen den Tapetenbahnen *lol* Auch die Schaumstoffplatten zeichnen sich teilweise unter den Tapeten ab und die abgesplitterte Farbe an den Fensterrahmen hat er einfach so übergestrichen, obwohl man die alte Farbe erst hätte abschleifen müssen :D
Aber wie gesagt, insgesamt ist es okay und das Schlafzimmer sieht auf jeden Fall besser aus als vorher.
Und natürlich hab ich Fotos gemacht ;)
An der Wand hängt inzwischen auch ein Bild. Weiß gar nicht, ob ihr euch noch dran erinnern könnt (ich hab da glaub ich mal ein Bild gepostet), die Wände waren vorher schwarz gestrichen und die Decke war rot. Jetzt ist der Raum viel heller und das Zimmer wirkt größer.

 Mein Regal^^ Ich steh auf Staubfänger xD Und in dem Korb ist Wolle...viiiieeeel Wolle *lach*
 Hier ist endlich die Unordnung verschwunden und Deko fällt jetzt besser auf :)
Und meine Collage ist auf den Flur gewandert...da ist eh mehr Platz zum aufhängen von Postkarten und Bildern ;) Wenn sich jemand gerne auch an meiner Wand verewigen möchte, könnt ihr mir gerne eure e-mail-Adresse hinterlassen ^.-

Ich werde mich jetzt mal wieder meinem Strickzeug widmen. Ich arbeite nämlich an einer Patchworkdecke und muss mich mal ein bisschen ranhalten, damit die auch irgendwann mal fertig wird^^

Bis dann meine Lieben und genießt das schöne Wetter, bevor es doch noch Herbst wird :))

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Wie lebst du nur ohne Nachttisch? :-O

    Aber sieht schön aus, wirklich sehr freundlich und hell jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das mit dem Nachttisch ist mir auch gleich aufgefallen, ich leg da immer sämtlichen Kram drauf ab, ohne wär' ich nur ein halber Mensch :D

    AntwortenLöschen