Sonntag, 13. Oktober 2013

6-weeks-body-boost ~Woche 3~

Guten Abend meine Lieben ;)

Mal wieder ist eine Woche um. Eine Woche voller Crunches und Muskelkater. Ich muss sagen, nach der Woche halte ich nichts mehr für unmöglich. Besonders Bella hat echt den Vogel abgeschossen.
Ich selbst bin bei "nur" 2000 Crunches gelandet.
Die nächste Woche sind Squats dran...nach dieser Woche muss ich ja sagen... okay...ihr habt es so gewollt :P Ich kann auch noch mehr ...hoffe ich xD

Ich war heute spazieren und bunte Blätter sammeln. Und ich hab ein paar Fotos mitgebracht.
Die seht ihr heute mal auf meinem Fotoblog:

Foto klicken ;)
Und ein paar Bilder bekommt ihr auch hier zu sehen ;)

Dieser kleine Racker wohnt bei uns in der Straße und ist ein ganz lieber Schmuser <3


 Die Raupe hab ich erst fotografiert und dann woanders hingesetzt, damit sie keiner totfährt.
 Und ich habe mal wieder festgestellt: Lieber mit dem Pappkarton spielen - unbezahlbar! :D
 So, ich bin dann mal wieder weg. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Eure Jessy

P.S.: An meine heimlichen Mitleser (ja, ich weiß von euch). Ich würde euch vorschlagen, am Anfang des Blogs anzufangen, dann versteht man viele Dinge besser ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen