Sonntag, 1. September 2013

September-Challenge

Hi Leute ;)

Um mich selbst mal wieder ein bisschen zum Laufen zu motivieren, nehme ich an der Challenge von der lieben Lana teil.
Die Challenge heißt:
September - run (like you stole some)thin(g)!
Mein Ziel ist es, bis Ende September die 5km am Stück zu schaffen. Außerdem hab ich mir vorgenommen, mich endlich mal an die 10km zu wagen.
Anfangen werde ich morgen früh (heute hatte ich noch so übel Muskelkater von dem Video xD).
Ich bin ja schon gespannt, wann ich die 7000kcal abgelaufen habe.
Ich hoffe ja auch, dass wir vom Battle der Diäten noch eine Anschluss-Challenge machen. Dann wird der September der sportlichste Monat ever :D

Und ich hoffe, dass Wetter spielt einigermaßen mit, so dass ich meine Kleine mitnehmen kann, sonst wird es schwierig mit Laufen und ich muss mich nach dem Dienstplan von meinem Freund richten.
Im September macht auch die Eishalle wieder auf und ich würde so gerne mal wieder Schlittschuhlaufen gehen. Vielleicht kann mein Schatz ja mal drei Stunden aufpassen. Ist dann zwar ein teurer Spaß für die kurze Zeit, aber mehr als einmal die Woche komme ich da ja sowieso nicht zu.
Mittwoch ist wieder Kurs und ich bin schon ganz gespannt, ob meine liebe Freundin wieder dabei ist. Ja, ich hab dich nämlich vermisst. Finde es toll, dass wir so was zusammen machen ;)

So und nu muss ich zusehen, dass ich die Wäsche raufhole und dann meinen Zwerg ins Bett bekomme.

 So winzig war sie mal...

Und so ein großer Frechdachs ist daraus geworden... <3

Ich hab vorhin die alten Fotos durchgeschaut. Irre, wie die Zeit vergeht...

Hab auch nen neuen Post auf dem Babyblog <<Klick>>  (der ist gerade im Umbau^^)

Bis dann,

Eure Jessy
 


Kommentare:

  1. Kaum zu glauben, wie schnell die Kleinen groß werden ; )
    Find ich toll, dass du auch bei der Laufchallenge mitmachst :) Hoffe, ich gehe als blutiger Anfänger nicht total unter ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass du da mitmachst. Würde ich mehr laufen hätte ich mir das auch überlegt ;)
    Aber so oft wie du laufen gehst schaffst du die 7000kcal sicher schneller als du denkst :D
    Eine Anschlusschallenge sollte es wirklich geben ;)

    AntwortenLöschen