Mittwoch, 4. September 2013

Run (like you stole some)thin(g)! - 1.Lauf

Hallo meine Lieben ;)

Ja, ich hatte jetzt für die Septemberchallenge heute meinen ersten Lauf und muss sagen: Was zum Henker hab ich mir dabei gedacht?
Heute bin ich zwar nicht so viel gelaufen, aber trotzdem...wie soll ich jemals die 7000kcal schaffen?
Mal ehrlich...bei dem Verbrauch muss ich den September jetzt mindestens jeden zweiten Tag laufen gehen und wenn es regnet, bekomme ich ein Problem xD
Ich muss doch echt geistig umnachtet gewesen sein *lach* Ich bin nicht zurechnungsfähig^^
Aber, ich werde es versuchen...that's a real challenge!
Und ich bin fest entschlossen, dass zu schaffen. Jawohl! Muss ich wohl bei meinen Läufen ein bisschen an der Kilometerzahl arbeiten. Gibt demnächst einfach keine 5km-Läufe mehr, sondern nur noch 7km :D
Zumindest soll das Wetter die nächsten Tage stabil bleiben und ohne Regen. Dann werde ich die Zeit wohl nutzen müssen *gg*

Heute war ich auf jeden Fall sehr sportlich. Erst Fit dank Baby und dann nach Hause gelaufen.
Ich zittere gerade mal wieder vor dem Freitag. Wie gut, dass das Battle bald rum ist. Dieser Dauerstress mit dem Wiegetag ist echt anstrengend. Und dann futtere ich Freitags immer zu viel, wenn ich das Wiegen hinter mir habe, um dann den Rest der Woche das angefutterte Gewicht wieder loszuwerden. Das ist echt kein Zustand^^

Ich werde mich jetzt noch ein bisschen ausruhen und dann einkaufen. Muss mir noch überlegen, was ich heute essen will...wobei ja Mittagszeit irgendwie schon lange um ist.

Bis dann ihr Lieben :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Haha :-D Mir geht's mit dem Kalorienziel genau so... Das ist echt eine Herausforderung!
    Auf das Freitagswiegen freu ich mich auch nicht - hab das Gefühl, ich esse diese Woche mehr als sonst... Aber bald haben wir's geschafft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, langsam kann ich das lc-Essen nicht mehr sehen... will einfach einen Burger mit Pommes! Und zwar alles in echt und keine lc-Version! Ich weiß also was du meinst :D Aber bald haben wir es geschafft und es hat ja auch viel gebracht :)

    AntwortenLöschen