Montag, 9. September 2013

Neuer Rekord

Hallo meine Lieben ;)

Ich sollte wirklich regelmäßiger schreiben. Nachdem die letzte Woche vom Laufen her nicht so toll war (der innere Schweinehund war einfach stärker^^), habe ich heute einen neuen Rekord erlaufen.
Ich muss vorweg sagen, ich hab natürlich einige Gehminuten drin, einfach, weil mein Bein irgendwo bei 6km den Eindruck machte, als würde es einen Zentner wiegen, aber ich bin sehr zufrieden mit mir.

Ist das cool oder ist das cool?
Auf jeden Fall hab ich so nen guten Puffer, was die Kalorien angeht. Ich wäre sogar noch dann im Plan, wenn ich den Rest der Woche jeden Tag nur noch 3km laufen würde (was ich aber nicht vorhabe^^).

Und ich muss jetzt aufhören zu schreiben...seit mein Kind stehen kann, lässt sie mich nicht mehr in Ruhe. Jetzt "läuft" sie schon am Sofa entlang, um an den Laptop zu kommen^^

Bis dann ihr Lieben,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Das ist ja mal sau cool! :)
    Super das du nicht nach 6km aufgegeben hast, sondern weiter gekämpft hast :)
    Gönn dir morgen aber, falls deine Beine schwer sein sollten, eine Pause. Zu viel des guten und Überlastung können schnell einen Negativeffekt haben.
    Aber: Die Distanz kann sich echt mal sehen lassen :)
    Weiter so und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist supercool ! :-D
    gratuliere dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mega cool! Ich finds super wie du das durchziehst und mittlerweile hast du mich sicher locker überholt in der Zeit. :) Echt toll, 10km!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Leistung. Bingespannt wann du die 10km koplett durchläufst. Bei deiner Motivation dauert das sicher nicht mehr all zu lange ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Einlagen hast du eindeutig recht ja. Aber ich kann mich denen überhaupt nicht anfreunden...

      Löschen
  5. das ist ne süße Phase, wenn die kleinen sich am Sofarand entlang-hangelnn :-)
    sag mal, wie wurde denn dein Blog entdeckt damals?

    AntwortenLöschen
  6. wie siehts mit der challenge aus :/?? xxx

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinem Erfolg!
    Jetzt einfach immer weitermachen und bis in 2 Jahren radelt deine Kleine schon neben dir her wenn du läufst ;)

    AntwortenLöschen