Donnerstag, 19. September 2013

Lang lang ist's her :D

Hallo meine Lieben :)

Es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...in letzter Zeit ist es schwierig, mal eine ruhige Minute zum Schreiben zu finden. Ich hab meinen Laptop seit über einer Woche nicht mehr angerührt, meine Mails nicht beantwortet und auch sonst wenig Zeit im Internet verbracht (ausser über mein Handy).
Das soll sich jetzt aber wieder ändern ;)
Nachdem das Battle der Diäten vorbei ist, hab ich mich nicht mehr auf die Waage gestellt. Tut mir gut...
Auch bei der Laufchallenge bin ich raus (Sorry Lana, aber das ist für mich einfach nicht machbar, aber Hut ab vor allen, die das schaffen, so viel zu laufen! Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg ^.-).
Was mache ich also jetzt den ganzen Tag? Nun, ganz einfach...aufpassen, dass mein Zwerg keinen Unsinn macht oder sich verletzt...
Sie hat nämlich, vor gar nicht allzu langer Zeit, Bekanntschaft mit dem Tischbein gemacht...zweimal -.-" und hatte danach eine dicke, blaue Beule...

Kratzer im Gesicht, Beule auf der Stirn...mein kleiner Wildfang. So schnell kann man gar nicht gucken, wie sie sich bewegt xD

Dann haben wir zwischendrin eine hoffentlich bald gute Freundin besucht. Sie hat auch eine kleine Tochter ungefähr im gleichen Alter.

War voll der schöne Tag mit den Beiden und ich freue mich schon sehr auf's nächste Mal :) Ihre Mama ist nämlich total nett und selten unkompliziert.
Leider ist meine andere Freundin zur Zeit ein wenig reserviert, weil ich mich mit "ihrer" Freundin getroffen habe. Hatte ich ja von erzählt, dass sie es nicht so gut aufgenommen hatte, dass ich mit ihrer Freundin Kontakt habe. Naja, seis drum. Gibt so Dinge, die kann und will ich nicht ändern und wir hatten auf jeden Fall total viel Spaß zusammen :)

Und sonst darf ich halt den ganzen Tag aufpassen, dass Madame keinen Unsinn macht...seit sie stehen kann... das ist unbeschreiblich! Nichts ist mehr sicher!


Und weil die Welt so spannend ist, macht sie abends immer nen Aufstand, wenn sie ins Bett soll xD 

 Und auch Mittagsschlaf ist ja langweilig...


Aber ich sag euch was, ich würde mein Leben für kein Geld der Welt tauschen wollen. Sie kann nämlich auch soooo lieb sein und so süß <3





Und da sind auch schon wieder kleine Finger an meinem Laptop xD...keine ruhige Minute mit dem Zwerg *lach*
Drückt mir mal die Daumen, dass sie heute wenigstens ohne Theater ins Bett geht ;)

Bis dann ihr Lieben :*

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Die kleine ist soooooo niedlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du bei der Laufchallenge raus bist - aber man kann nicht für alles Zeit haben und manchmal gibt es eben viel wichtigere Dinge :) Die Kleinen sind zum Knutschen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte ich könnte die Waage auch verbannen, aber dafür bin ich zu sehr auf die Zahl fixiert. :(
    Ja wenn die Kleine jetzt laufen kann dann hat sie noch viel mehr zu entdecken. Und die Bilder sind wirklich süß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen