Dienstag, 24. September 2013

6 weeks body boost

Jaaaaa...es kommt ein bisschen spät, aber immerhin^^

Ich nehme mal wieder an einer Challenge teil. Ich werde mir an dieser Stelle die Verlinkungen sparen, denn den Blog von Meiky solltet ihr inzwischen alle kennen ;)

Diesmal ist es eine sportliche Herausforderung.

Diese Woche sind es Liegestütze...so viele wie möglich. Gestern war ich faul...aber heute war echt gut...hätte ich ja nie für möglich gehalten xD

Und dazu hab ich gestern und heute noch jeweils eine halbe Stunde Bewegung gehabt.
Muss das ja echt mal hier festhalten, sonst vergesse ich das noch :D

Ich bin dann auch schon wieder verschwunden...meine Stricknadeln rufen nach mir^^ Muss da mal wieder einen Post zu schreiben...aber nicht heute.
Sorry, wenn es heute ein bisschen kurz ist, aber ich hab heute so keine Energie mehr :D



Eure Jessy :)

Kommentare:

  1. Ich bin schon so auf die Liegestütze von euch anderen gespannt. Aber ich bin fest überzeugt, dass mein Team gewinnt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich natürlich auf dein Ergebniss gespannt ;)
      Unterschätz mich nicht, ich kann auch überehrgeizig werden :D

      Löschen