Montag, 30. September 2013

6 Weeks Body Boost und so dies und das...

Hallo meine Lieben,...

Ja, ich hatte mir vorgenommen, wieder häufiger zu schreiben, aber irgendwie wird das im Moment mal wieder nichts.
Die erste Woche der Challenge hab ich git rumgebracht. 1000 Liegestützen hab ich die Woche gemacht. Wenn ich gewusst hätte, dass Saskia so übel vorlegt, hätte ich ja mehr gemacht xD Aber jetzt weiß ich Bescheid :P

Diese Woche heißt es Wandsitzen. Was ne tolle Aufgabe, da freu ich mich ja mal so richtig....NICHT!!! Ich hasse Wandsitzen! Hasse hasse hasse es! Ich werde furchtbaren Muskelkater bekommen *schon mal vorher jammer*

Und schaut mal, wer hier schon wieder an meinen Laptop will...



Und ansonsten ist es bei mir privat mal wieder etwas schwierig, um nicht zu sagen, ich war mal wieder kurz davor, einfach meine Sachen zu packen und auszuziehen.
Was passiert ist?
Nun, mein Herr Freund (also der, der so uuuuuuuuunbedingt Koch werden wollte, weil der Job ja soooooo toll ist *Sarkasmus Ende*) hat festgestellt, dass er mit seinen Depressionen dem Beruf nicht gewachsen ist und ihn das fertig macht und hat gekündigt. Jaha...gekündigt. Ich freu mich schon auf den Spaß mit dem Amt und die Sperre, die ihn jetzt erwartet.
ich werde dieses Mal keinen Finger krumm machen. Er kann schick alles alleine ausfüllen und wegbringen.
Noch schlimmer ist allerdings, dass er jetzt hier zu Hause rumhängt...auf unbestimmte Zeit...
Ich muss zugeben, die Aussicht, ihn jetzt den Rest des Jahres hier zu Hause zu haben, ist nicht gerade meine Traumvorstellung.
Naja, ich werde denn jetzt mal schnell die Wäsche aufhängen und dann geht es ab in den Bastelladen. Das Ergebnis zeig ich euch dann morgen ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Wow,100 Liegestützen, ich schaffe keine einzige. Das mit deinem Freund ist ja nicht so schön... Vielleicht findet er ja was anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa ich habe auch nicht gedacht, dass ihr alle so verrückt seid. Wenn ich das gewusst hätte...
    Das mit deinem Freund ist natürlich echt Käse.. Hoffentlich findet ihr eine Lösung!

    AntwortenLöschen
  3. 1000 Liegestütze sind der Wahnsinn!!
    Das mit deinem Freund hört sich echt nicht nach Liebe an. Ich finde, dann sollte man sich wirklich trennen, ist ja auch kein Zustand. Wird schon wieder, ich drücke dir die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  4. 1000 Liegestütze?! Wahnsinn *.* Ich kann nicht mal eine :D Glückwunsch dazu, trotz Saskias Höchstleistung. ;)

    Ich hoffe, du kriegst die Situation mit deinem Freund in den Griff. Ich kenne euch nicht, aber manchmal tut etwas Abstand gut. Du wirst schon das richtige tun, was für dich und deine Kleine gut ist :)

    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen