Freitag, 6. September 2013

2.Lauf, Affenhitze, Wochenwiegen und erhitzte Gemüter

Hallo meine Lieben :)

Sagt, ist das bei euch auch so wahnsinnig warm? Nein, ich will nicht meckern, ich liebe Sonne...das war nur wieder zu plötzlich und zu viel Hitze auf einmal ;)
Musste heute meinen Lauf auch deutlich abkürzen...konnte die Nacht nicht schlafen und bin erst um kurz nach elf zum Laufen gekommen und da war es einfach schon zu heiß.

Ich hab ja Angst, dass ich so im Leben nicht auf die 7000kcal komme Oo

Ich hoffe, ich komme morgen früher aus dem Bett...

Die Waage war...gnädig...wobei, zufrieden bin ich nicht...

Aber immerhin besser als ne Zunahme. Ich muss gestehen, ich bin froh, wenn die Zeit um ist und ich nicht mehr jeden Freitag diesen Druck habe. Momentan ist echt die Luft raus. Die letzte Woche halte ich jetzt noch durch, aber dann bin ich froh, wenn das durch ist. Ich beherrsche mich nämlich von Mittwoch bis Freitag, um das am Wochenende nachzuholen und das ist irgendwie nicht Sinn und Zweck der Sache xD

Und ich hab (mal wieder) Stress mit ner Freundin. Ich fasse mal kurz zusammen: Ich bin vor einigen Wochen stutzig geworden, dass meine liebe Freundin vehement versucht hat, mich von ihrer Freundin fernzuhalten. Das Spiel kam mir nämlich irgendwie bekannt vor.
Ich fackel bei so was ja nicht lange :D Und hab die direkt mal angeschrieben (Internet sei Dank stehen einem heute ja alle Wege offen...eine Erfindung, die ich nicht missen möchte^^). Und siehe da, ihr ging das andersrum ähnlich.
Und was musste ich wieder erfahren? So, wie sie über ihre Freundin bei mir gesprochen hat, so hat sie bei ihr auch über mich gesprochen. Hat mich nicht sonderlich überrascht, muss ich ja gestehen, denn das war nicht neu. Ich hatte nur gedacht, wir wären aus dem Kindergartenalter langsam raus...*meine Freundin, deine Freundin, das darfst du nicht haben, ist meins* tja...hab ich mich wohl geirrt...
Geplatzt ist die Bombe heute morgen. Sie wusste nämlich nicht, dass ich alles wusste...
Jetzt bin ich nicht der Mensch, der da nen Aufriss von macht...wenn sie das nötig hat, bitteschön, da steh ich drüber xD
Nur jetzt sieht sie sich als das arme Opfer. Ist voll sauer und meinte, man könne mir nicht trauen und das wäre ja schon immer so gewesen (ja, das ist in der Vergangenheit mehrfach passiert). Lach...das ist so albern. Ich meine...sie macht mich bei jemandem schlecht, den ich offiziell ja nicht mal kannte und regt sich dann auf, man könne mir nicht trauen? LOL!
Ich muss zugeben, nett war das nicht von mir, aber wenn sie nicht dauernd schlecht über andere reden würde, wäre nichts passiert... aber hey, sie muss sich ja mal jemandem "anvertrauen" dürfen...

Ich werde mich da jedenfalls nicht drüber ärgern. Ich bin da grad voll Zen *ommmmm*
Und meine Kleine zieht sich jetzt überall hoch, meistens zum Glück mur bis auf die Knie...jetzt muss ich doppelt aufpassen^^
Schaut mal da:


Die Entwicklung geht gerade wieder so schnell. Wir haben jetzt auch erst entdeckt, dass sie eigentlich krabbeln kann...aber nur, wenn sie will xD
Sie ist echt so süß. Möchte meine Kleine echt nicht missen. Sie hat mein Leben auf den Kopf gestellt, aber es ist einfach so schön mit Baby <3

Ich muss dann mal wieder...jetzt hat sie wieder das Regal entdeckt^^

Bis dann ihr Lieben und ein schönes, sonniges Wochenende ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Ja, hier ist's auch so warm! Mag ich ja gar nicht und hoffe wieder auf Kälte :D
    Hui, wenn man solche Freunde hat, brauch man auch keine Feinde, hm? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch so warm, da bin ich kein Fan von. :/
    So einen Kuschel-I-ah (oder wie man den schreibt Oo) wie deine Tochter hat müssten mein Bruder und ich auch noch irgendwo in den Tiefen des Speichers haben! :D Die ist ja wirklich total süß. :)

    So unnötiger Kindergartenstress mit Freunden kommt mir bekannt vor. -.-

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat die Hitze auch auf dem falschen Fuß erwischt ^^ aber es ist doch schön, dass es wieder so schön warm ist :)
    kenne solche Geschichten, wie mit deiner Freundin, nur zu gut... immerhin bist du grad ganz Zen :D lass dich da nicht reinziehen
    Und: Endspurt! :) Nur noch eine Woche XD
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit dem usgleichen und am Wochenende nachholen kommt mir sehr bekannt vor. Bin auch froh wenn ich mich wieder ungezwungen wiegen kann.
    Und ja sowas in dem Alter noch abzuziehen ist eher peinlich. Ehrlichkeit kommt doch immer noch am besten an. :)
    Und deine Kleine ist wirklich süß. Auch immer die ganzen Bilder. Richtig schön. Ich hoffe ich habe irgendwann auch mal so eine süße Maus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja. Da hast Du Recht. Aber ich bin die nächsten Tage unterwegs und in London und werde mich da nicht wiegen können. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kleine ist echt Zucker und warte mal bis die Laufen kann, dann geht die Post ab!!!! Tolle Leistung beim Laufen! Sag mal welche APP benutzt DU dafür um die Grafik zu bekommen????
    LG FRau S

    AntwortenLöschen