Dienstag, 27. August 2013

Was ich die ganze Zeit so getrieben habe

Guten Abend meine Lieben ;)

Ich wollte euch ja mal zeigen, was ich die Woche so gemacht habe. Ich dachte mir, ich zeig euch dazu mal ein paar Bilder.
Ich war nämlich ganz viel mit meiner Freundin und ihrem süßen, kleinen Sohnemann unterwegs und da sind ein paar echt niedliche Fotos bei rumgekommen, die ich an dieser Stelle jetzt nicht mehr zeige, weil meine Freundin Angst hat, jemand könnte sie mit meinem Blog in Verbindung bringen und schlecht von ihr denken aufgrund der Dinge, die ich so schreibe...schade auch...

Ich finde es toll, dass unsere Kleinen fast im gleichen Alter sind^^ Wir machen manchmal Scherze darüber, dass wir die Fotos später mal auf der Hochzeit als Diashow zeigen *g*

Ansonsten war ich mit meiner Maus auch viel unterwegs...

 Beim Rückbildungskurs...sie hat einen Narren an meiner Wasserflasche gefressen, die rollt sie immer durch den Raum und macht nen Aufstand, wenn ich was trinken will^^
 Im Park...inzwischen mag sie auch Gras..

 Spielen zu Hause
Unterwegs mit meiner Freundin...meine Kleine hatte Spaß :)
 Mal wieder im Park^^

 Das Bett als Spielwiese. Das Kissen hat sie am liebsten (und Mami findet das auch toll *lach*)

 Kuscheln mit Papa <3
Zu beschäftigt, um zu merken, dass sie noch sitzt^^
 Völlig fertig nach dem Flohmarkt (das war aber auch ätzend voll da!)
 Chaos bei Oma verbreiten xD

Morgen hab ich wieder Fit Dank Baby. Meinem Handgelenk geht es zum Glück besser, so dass ich am Donnerstag endlich wieder joggen gehen kann. Vielleicht mach ich auch ne Tour auf Inlineskates, wenn das Wetter mitspielt.
Bin froh, dass ich jetzt wieder Sport treiben kann. Hat mir bei dem Regenwetter und der Sportpause doch sehr gefehlt.

Ich halte euch die Woche jetzt mal ein bisschen mehr auf dem Laufenden, wenn ich das schaffe ;)
Bis dann ihr Lieben.

Eure Jessy :)


Kommentare:

  1. Deine Kleine ist soooo riesig geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe deine kleine Maus! Zum Abknutschen ist sie! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man die ist ja Zukersüß :))

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Wegen der Strafaufgabe stellen die Mädels aus meinem Team gerade Motivationsbildern mit Vorher-Nachher-Vergleich online - deshalb bin ich neugierig geworden, ob es da bei mir auch schon was zu sehen gibt ^^
      Und tatsächlich - von der Seite und an der Taille tut sich schon was :)

      Löschen
  5. sooooooo liiiiiiiebe Fotos!
    Danke für's gucken lassen.
    Deine kleine Maus ist ein richtiger Sonnenschein!
    Da sieht man, du machst alles gaaaanz richtig als Mama!*festmitkopfnick*
    :o)

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen