Montag, 5. August 2013

~Follow me around~

Guten Abend meine Lieben :)

Ich war heute ganz viel draußen. Heute morgen wieder brav meine 7km gelaufen...war ganz lustig, ich wollte erst drei und dachte dann "ach was soll's...fünf gehen jetzt auch noch" und dann war ich am See und dachte "die zwei Kilometer gehen jetzt auch noch". So sind aus geplanten drei dann doch noch sieben geworden.

Und weil ich ja beim Joggen keine Zeit für Fotos habe, war ich heute die Strecke spazieren und dachte mir, ich nehm euch mit ;)


 Schöne, glatte Straße, da fährt sich der Wagen wie von allein drauf^^
 Vorbei an verwilderten Gärten...
Schnuckelige Brücken...
 Ich wollte die Bilder eigentlich erst noch bearbeiten, aber da hab ich heute keine Lust zu^^ Da hinten ist das erste Windrad, da ist auch der See.
 Natürlich hab ich meinen Zwerg dabei. Da hat sie endlich geschlafen. Ist im Moment ein bisschen schwierig mit ihr und dem Mittagsschlaf. Die Welt ist halt zu spannend.
 Ihr kennt das ja...ich und die Blumen^^
 Und die hab ich zufällig entdeckt. Ist selten, dass sie um die Zeit mal still sitzen. Morgens sind davon richtig Große unterwegs.

In dem Schmetterlingsflieder saßen nur Nachtfalter. Ich hab dann versucht, denen zu erklären, dass der Kinderwagen keine Blume ist, hab aber trotzdem den halben Weg zwei davon mitgenommen xD

 Auf dem beigen Boot (Bötchen^^) steht "Holy Moly" :D

 Und die sind beeindruckend groß. Die stehen da höher als ich! (Wer das noch nicht wissen sollte, das ist die Herkulesstaude. Nicht anfassen, löst schwere Allergien aus und der Saft macht Verbrennungen 2. und 3. Grades. Also wenn ihr die seht, macht nen Bogen drum ;))
 Ich wollte auf diesem Bild die beeindruckende Größe des Windkraftwerkes einfangen. Aber es wirkt auf dem Bild einfach nicht so riesig, als wenn man davor steht.
 Hier geht es zum See...
 ...und da schimmert es schon blau...
Den wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich hab das zwar schonmal in einem Blogpost erwähnt, aber nochmal: Das ist der höchste Berg in Bremen...der Müllberg xD Und der stinkt auch so! Am See riecht man es nicht mehr, aber ich komme ziemlich nah dran, so etwa 2min lang kann ich ihn dann nicht nur vom Nahen sehen, sondern auch riechen.
 Ja...eigentlich wollte ich den See fotografieren, aber mein Kleines Supermodel muss ja immer mit aufs Bild...^^ Das ist übrigens wirklich so, wenn sie die Kamera sieht, ist alles andere uninteressant. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass technische Geräte interessant sind oder das Geräusch oder vielleicht die Farbe (sie ist lila)...
 Ignoriert mal kurz meine Freizügigkeit xD Das seh ich ja jetzt erst...nein :D Aber ihr dürft das jetzt trotzdem sehen, bin schließlich auch den ganzen Tag so rumgelaufen^^
Sie hatte auf jeden Fall Spaß am See, auch wenn ich sie nicht ins Wasser gelassen habe, weil der See so schmutzig aussah. Das probieren wir dann morgen mal an einem anderen See.
Da ist der Weg zurück
 Mein Lieblingsplatz war zum Glück nicht bevölkert. Es ist morgens am See einfach schöner, wenn nicht lauter schreiende Menschen da rumrennen und sich die Kante geben... leider hat mich da dann ne Bremse angenagt -.-" Ich hasse diese Biester noch mehr als Mücken und Wespen! Unnützes Viehzeug...die braucht doch echt keiner!
 Zurück laufe ich immer über die Autobahnbrücke
Der Garten ist so niedlich^^
 Was ist hier so besonders? Ja genau...BLUMEN!
Und ab auf die Zielgerade. Bin dann noch kurz zum Netto und dann nach Hause. Und jetzt wo mein Engelchen endlich schläft, krieche ich in die heiße Badewanne und sortiere meine Knochen^^

Euch noch einen schönen Abend ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Oh meine Fresse. :) Deine Kleine sieht echt super niedlich aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine tolle Joggingstrecke. Ich hätte auch gern einen See in der Nähe. So schön.

    AntwortenLöschen
  3. Natur Pur, da würde ich auch laufen gehen!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön deine Strecke ist! Sowas hätte ich ja auch gerne, da macht das Laufen doch gleich doppelt Spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Seh ich genauso. Echt schöne Joggingstrecke, so eine hätte ich auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder, die Kleine ist ja Zuckersüß :)

    AntwortenLöschen