Donnerstag, 1. August 2013

Ein fast perfekter Tag^^

Hallo meine Lieben :)

Ich hab heute echt nen guten Tag. War heute morgen schnell ne Runde laufen und weiter, als bisher...leider war runtastic so nett, die fast 4,6km nicht aufzuzeichnen...das ist mir mit meiner alten App nie passiert... (ich hab aber die Kilometer bei google maps nachgeschaut^^).
Und als ich zu Hause ankam, bin ich dem DHL-Fahrer förmlich in die Arme gelaufen und er hatte ein Päckchen für mich.
Nicht, dass ich was bestellt hätte, nein...ich hab was gewonnen^^

Ist das nicht cool? Ich musste natürlich direkt mal ausprobieren. Das Make-up ist für meine Haut noch gerade so passend. Ich liebe das auf jeden Fall jetzt schon. Lässt sich toll auftragen und man braucht wirklich nicht viel und es sieht sehr schön aus auf der Haut. Der Gloss ist auch wunderschön und klebt nicht^^
Die Nagelfolie hab ich auch ausprobiert...nicht so meins. Ich finde, lackieren geht schneller und sieht besser aus. Aber das ist ja Geschmackssache. Alles in allem fand ich das richtig toll!
Endlich hab ich auch mal was gewonnen^^
Gestern war meine Freundin mit ihrem Kleinen hier.
Muss ich euch doch mal zeigen, da ist das ein oder andere, süße Bild bei enstanden.

Und ich hab Muffins gebacken. Eigentlich wollte ich mamorierte Muffins in rot-gelb...draus geworden ist dann das hier:



Hat nicht so ganz geklappt, aber ich fand sie trotzdem lecker...mit Orangensaft drin^^

So, was wollte ich noch erzählen? Wie katastrophal meine Woche so war und dass das morgen ne Zunahme wird? Ach nee, das spar ich mir für morgen auf -.-" Tut mir leid Mädels, aber diese Woche wird keine Glanzleistung...

Ich hab mal wieder meine Kamera aufgeräumt und noch das ein oder andere Bild gefunden...wird mal wieder Zeit für Bilderposts^^
Aber mein Bild des Monatsbekommt ihr noch zu sehen. Das war das so ziemlich coolste Bild im Juli.
Das Wolkenpferd



Und am See sind mir auch ein paar gute Schüsse gelungen...


Wird bestimmt spannend, wenn die größer werden.

So, und jetzt geh ich mich noch nen bissel bewegen, damit die Katastrophe morgen nicht allzu schlimm ausfällt -.-"

Bis dann ihr Lieben und genießt die Sonne :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Umso schlimmer die Katastrophe morgen, desto besser wird die nächste Woche, wir müssen es positiv sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool ;) Glückwunsch! Ich freue mich auch immer total, wenn ich unerwartet ein Paket bekomme ohne was bezahlen zu müssen :D

    AntwortenLöschen
  3. Lebensmittelfarbe. Damit kann man Muffins in Regenbogenfarben backen - kommt immer geil an :D

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal was! Toller Gewinn. :)
    Der Muffin sieht doch gar nicht so schlecht aus, hört sich aber auf jeden Fall lecker an!
    Warten wir erst mal ab bis morgen. Dann dürfen wir uns aufregen. :P

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich will auch so ein Paket. Ich liebe solche Gewinnpakete auch immer - wie Weihnachten ;)
    Der Muffin sieht aber auch in gelb/rosa echt süß aus. Ich möchte auch wieder backen dieses Wochenende. Beim Abnehmen vielleicht nicht die beste Idee :D

    AntwortenLöschen