Freitag, 30. August 2013

Battle der Diäten ~Woche 8~

Hallo meine Lieben ;)

Heute komme ich pünktlich dazu, meinen Post zu verfassen. Hat ja letztes Mal nicht so ganz geklappt, aber heute habe ich mein Netzteil zurück ^^

Nachdem die Woche wirklich alles andere als gut gelaufen ist (müsst ihr mal im Gewichtsverlauf schauen, hab den mal aktualisiert, hatte zwischenzeitlich 88,6kg...da wäre ich fast tot umgefallen), hab ich es mit ganz viel Disziplin und megamäßig viel Sport geschafft, tatsächlich diese Woche noch eine Abnahme rauszuholen *puh*
Um es kurz zu machen:

...so sieht's aus ;)

Jetzt geht es in den Endspurt...noch zwei Wochen und ich bin wieder top motiviert^^
Ich würde sagen, da ist nächste Woche die 83 drin *gg* ...mindestens xD

Bis dann ihr Lieben,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Hammer, jetzt hast du nicht nur dich, sondern auch mich total motiviert! Du wogst ja die Woche tatsächlich mehr als ich, dann ist mein Ziel ja gar nicht so weit hergeholt! Tschakka :) Wir schaffen das!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen für die 83 :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie du aber auch immer einen Tag vorher wieder alles rausholst, herrlich!! Ich finds total klasse, weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow :) Wie machst du das jede Woche ??? ^^
    Gratulation!
    Ich freu mich auch schon auf deine Vorher-Nachher-Fotos ^^ bekommt man die dann hier zu sehen?

    AntwortenLöschen