Freitag, 30. August 2013

Battle der Diäten ~Woche 8~ *Strafaufgabe*

Ja, nochmal ich^^

Es ist dem Team Kalorien erneut gelungen, den Wochensieg davon zu tragen *lach*

Ich bin immer noch ganz beeindruckt, was wir alle zusammen schon abgenommen haben. Überlegt euch das mal...41,2kg in acht Wochen! Das ist der Oberhammer! Ganz besonders beeindruckt bin ich natürlich vin unserer Teamleistung...21,7kg...man stelle sich das mal in Wasserflaschen vor!
Mädels, da ist noch die 30 drin :P

Darum ist es mal wieder an uns, die Strafaufgabe zu stellen, was uns -wie immer- ein Vergnügen ist xD


Und wir haben beschlossen, es wird Zeit, dass beim Battle mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude kommt. Es wird sich wieder bewegt^^
Team Low Carb, ...hier kommt eure Aufgabe:

10 Weeks Body Change - Abnehmen mit Detlef D! Soost

Dieses Video dürft ihr diese Woche ganze drei Mal machen. Leider kann ich das Video nicht direkt einbinden...just follow the link ;)
(noch schnell als Anmerkung: Die ersten fünf Minuten könnt ihr überspringen ;))

Team K wünscht frohes Schwitzen^^
(Ich persönlich mache das ja regelmäßig und weiß, was euch erwartet xD)

Viel Spaß mit Mister Pam Pam Detlef der Burner D Soost *lach*

Euer Team K ;)

Kommentare:

  1. Hallo, ich werde die Strafaufgabe nicht lösen können. Heute habe ich keine Zeit dafür. Morgen hätte ich Zeit. Ab Montag bin ich auf einer mehrtägigen Radtour.
    Und das Video dreimal am Sonntag(also morgen) zu machen ist auch Quatsch!
    *Help*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann machst du das einmal ;) Bist ja eh die Woche sportlich unterwegs :) Und dreimal hintereinander würdest du auch nicht überleben *lach*
      Vielleicht findest du ja zwischendrin nochmal Zeit dafür, denn die Übungen kann man sich leicht merken und es dauert auch nicht so lange.

      Löschen
    2. ich werd mir die Übungen ein bisschen mitschreiben(und skizzieren :-P) falls ich kommende Woche abends noch Power hab ;-)

      Löschen
  2. Gibts das Video auch auf youtube? Falls nicht sieht es bei mir auch schlecht aus, denn ich glaube nicht, dass ich ins Schwitzen komme, wenn das Video alle 30 Sekunden anhält (Habs mir gerade angesehen, das war echt kein Vergnügen). Wir haben hier nämlich gerade mal so eben DSL und da ist Videos direkt übers Internet gucken unmöglich. Ich könnte als Alternative sonst bei uns im Studio den Kurs machen, der ungefähr so aufgebaut ist wie das Body Change (dauert auch so 50 min) - wäre das okay?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nicht geht, geht es nicht, dann ist das so. Und wenn du eine Alternative gefunden hast, kannst du gerne die nehmen. Ich denke, das geht in Ordnung, oder Mädels?

      Löschen
  3. Gratulation dem Kalorien-Team! : )
    Ihr hängt uns echt ganz schön ab ^^

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal Gratulation ;) Ich müsste morgen Nachmittag genau 1h Luft haben um das Video zu testen. Bin mal gespannt! Kenne es nämlich nicht.

    AntwortenLöschen