Montag, 26. August 2013

Battle der Diäten ~Woche 7~

Hallo ihr Lieben :)

Sorry, dass der Post so spät kommt, aber ich bin im Moment einfach viel unterwegs und in der Zeit, die ich nicht unterwegs oder beschäftigt bin, hat mein Freund mein Netzteil^^
Aber trotzdem wollte ich das noch schnell posten...sind diese Woche leider 300g+ gewesen

Es läuft bei mir im Moment auch wirklich nicht gut. Hab das Wochenende viel zu viel gefuttert und muss jetzt die Woche echt sehr aufpassen...
Und dazu tut mein Handgelenk noch richtig übel weh, so dass ich aufs Joggen mit Kinderwagen vorerst verzichten muss und da mein Freund mal wieder kaum zu Hause ist, fällt es wohl leider ganz aus -.-"
Pech gehabt...
Naja, ich werde auf jeden Fall noch einen Post mit Bildern machen, dann könnt ihr mal sehen, was ich die Woche so getrieben habe ;)

Bis dann,

Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Stimmt, Musik und mitsingen wär auch eine Möglichkeit. :) Aber ich möchte die armen Waldtiere nicht total verängstigen... Weil das würde garantiert passieren, so falsch wie ich (leider) singe. ;)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen