Freitag, 16. August 2013

Battle der Diäten ~Woche 6~

Hallo meine Lieben :)

Ich hab heute richtig gute Laune. Warum? Nun ja...meine Waage hat mich für meine mega sportliche Woche belohnt:


Damit hab ich mein Wochenziel erreicht. Ich hoffe, ich kann das so beibehalten. Wäre sehr cool, wenn ich am Ende der 10 Wochen tatsächlich 10kg weg hätte^^
Bis jetzt sind es 6,2kg und ich bin mehr als zufrieden mit mir. Inzwischen kann ich die Veränderung sehen und ich mag mich wieder im Spiegel anschauen und fühle mich allmählich wieder wohl mit mir selbst. Noch 15,9kg bis zum Ziel :)

Ich bin schon ganz gespannt, wer diese Woche gewinnt.

Euch allen ein schönes Wochenende ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Yeah, ich freu mich so für dich!!! Die 10kg schaffst du auf jeden Fall, wenns so weitergeht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar schaffst du die 10kg!!! Du kannst so stolz auf deine bisherige Abnahme sein. :)
    Wenn man sich endlich wieder wohl fühlt ist es das doch wert dafür zu kämpfen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Super :)

    Du hast mein Ziel erreicht. Sozusagen.
    ich wollte unbedingt die 84 sehen und habe sie um 100g verpasst. Aber das du sie gesehen hast, finde ich auch gut :)

    AntwortenLöschen