Freitag, 9. August 2013

Battle der Diäten ~Woche 5~ *Halbzeit*

Hallo ihr Lieben ;)

Heute ist es wieder so weit ...Wiegetag.
Letzten Samstag hatte ich ja noch die Befürchtung, dass das wieder nichts wird, aber meine Waage war sehr nett zu mir:

Was für eine schöne Zahl. Damit habe ich jetzt in den fünf Wochen schon 5,2kg abgenommen. Mein Plan, in 10 Wochen 10kg zu schaffen, könnte also noch aufgehen^^ Am liebsten hätte ich ja am Ende des Battles die 80 hinter mir...mal schauen, ob das klappt.

Und ich hab mal gemessen...ich hab an Taille, Bauch und Hüfte jeweils 7cm verloren. Das hätte ich ja nie gedacht. In nur fünf Wochen! Das motiviert mich, die letzten fünf Wochen nochmal richtig reinzuhauen und nochmal alles zu geben ;)

Und ich hab Fotos gemacht, die muss ich mir gleich mal anschauen, ob man da schon einen Unterschied sieht...die bekommt ihr dann am Ende des Battles zu sehen ;)

Und jetzt muss ich schnell mein Kind daran hindern, mit dem Kabel zu spielen^^
Bis dann,

Eure Jessy

Oh und an das Gewinner-Team...Herzlichen Glückwunsch... da es diesmal ja tatsächlich vermutlich uns trifft, bin ich schon sehr gespannt auf die Strafe^^




Kommentare:

  1. 5,2kg in 5 Wochen ist ja super!! :)
    Wenn du weiter so konsequent bleibst dann siehst du die 7 garantiert noch in der letzten Woche!!
    Ja herrlich wenn man sieht wie der Umfang sinkt oder. :))

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich bin einfach so stolz auf dich. Wie du das alles meisterst, selbst mit deiner Kleinen :)
    Wir kommen schon an unser Ziel, alle gemeinsam :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein tolles Ergebnis! Du wirst es sich schon ganz schön merken, oder? An der Kleidung und auf den Fotos? : )
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessy,

    ich bin eine Deiner wahrscheinlich vielen stillen Leserinnen und ich bin beeindruckt und finde, Du kannst stolz auf Dich sein. :) Und das insbesondere, weil Du es gesund schaffst abzunehmen und nicht irgendeinen komischen Mist mit Dir und Deinem Körper machst.
    Ich würde sehr gern wissen, wie Du das machst... also wie so Deine Wochenplanung ist, denn es ist wirklich motivierend, was Du hier schaffst und würde es auch so gern schaffen...

    Dank Dir schonmal und liebe Grüße! :)

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geheimnis ist: es gibt keins. Nicht so viel essen und vor allem nicht so viel fastdoof und Süßigkeiten und viel Sport. Und das muss man eben dann auch wirklich so durchziehen und nie aufgeben ;)

      Löschen
  5. ich finde auch, du kannst wirklich mächtig stolz auf dich sein! 5,2 kilo in 5 wochen, respekt! :)

    http://thickgirl-prettywoman.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Ergebnisse sind immer so toll. Wenn du weiter so machst, knackst du die 80kg noch. Das wäre echt der Hammer. :D Weiter so! Chacka!

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst ja mal sowas von stolz auf dich sein!
    Echt hammer Ergebnisse in den 5 Wochen :)

    AntwortenLöschen