Freitag, 2. August 2013

Battle der Diäten ~Woche 4~

Hallo ihr Lieben,

Heute mal keine Glanzleistung von mir -.-" Die Woche hab ich einfach zu viel und das falsche gefuttert und dafür gab es heute die Quittung...

Nächste Woche wird wieder besser.
Dafür war mein Lauf heute morgen wirklich gut^^


Für morgen hab ich mir ganz ehrgeizig vorgenommen, daraus 7km zu machen. Also da oben auf der Karte noch um den See drumrum zu laufen.

Ansonsten hab ich es endlich geschafft, ein paar Fotos hochzuladen.

Einmal hier:
Und einmal hier:


Und ich wünsche dem Gewinnerteam schonmal viel Spaß beim aussuchen der Strafe. Bin ja schon ganz gespannt, weil ich ja annehme, dass es diese Woche das Kalorien-Team trifft^^

Bis dann meine Lieben,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Da du aber bisher so super abgenommen hast, kann man die leppischen 400g verkraften oder? :)
    Uiui, du bist immer so fleißig beim laufen!
    Ach Quatsch, wir sind wieder mal davon gekommen. Auf gehts in die nächste Woche! :P

    AntwortenLöschen
  2. Ach nächste Woche ziehst du uns alle wieder ab ;) ich mache mir da keine Sorgen :]

    Es ist dunkelrot :D nächsten Freitags wird es etwas knalliger denke ich. Habe extra die krassen Farben mit in den Urlaub genommen :D

    Grüße aus Frankreich :)))

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Genesungswünsche Liebes (:
    So eine Runde am See hat bestimmt was entspannendes und ein tolles Feeling. <bau sie am Besten zum Schluss ein, dann freust Du Dich vielleicht auf die "coole Seerunde" und bist motivierter durchzuhalten. Rennst Du das am Stück oder mit Pausen?
    Was für einen rosigen Teint, goldig

    AntwortenLöschen