Freitag, 16. August 2013

Battle der Diäten ~Strafaufgabe~

Guten Abend meine Lieben :)

Ja, ich schon wieder^^ Da es Team Kalorien mal wieder gelungen ist, die Woche im Battle der Diäten zu gewinnen (*We are the Champions*)...xD...
...ist es uns eine Freude, Team Clean Eating mitzuteilen, welche Aufgabe sie diese Woche übernehmen dürfen.
Here we go^^
Liebes Team Clean Eating,
Diese Woche ist uns die Strafaufgabe nicht schwer gefallen und wir haben ziemlich schnell beschlossen:
Von euch gibt es diese Woche Rezepte (clean versteht sich^^).
Jeder von euch stellt sein Lieblingsrezept vor - wir hätten das gerne mit Bildern - also quasi Rezept mit Anleitung...und weil wir von Team K echte Naschkatzen sind...hätten wir gerne auch Nachtisch.
Also: Hauptspeise - Nachspeise, mit Bildern und Anleitung.

Wir freuen und schon auf viele, leckere Sachen zum Ausprobieren *hihi*

Und ich bin schon sehr gespannt, ob es die anderen Teams schaffen, uns nächste Woche eine Abreibung zu verpassen xD Wäre ja mal (fast) was ganz neues :P

Viel Spaß euch beim Kochen :)

Euer Team K ;)

Kommentare:

  1. ich finde die Strafaufgabe sehr schön, echt ne tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Aufgabe! :) Wird gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich jetzt schon auf die Rezepte! Inspiratiiiiiiion :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufgabe und Glückwunsch zum Sieg! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufgabe und Glückwunsch zum Sieg! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Aufgabe, sobald ich wieder Lebensmittel im Haus habe (blöder Urlaub :D) lege ich sofort los :))

    AntwortenLöschen
  7. Coole Aufgabe... ob auch etwas für uns lc-Leute dabei sein wird? :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufgabe habt ihr euch ausgedacht! :)

    Danke für den Tipp, habe eine Laufpause eingelegt und bis jetzt sind die Schmerzen nicht mehr aufgetaucht. Möchte dieses Wochenende wieder laufen und dann gucken wie es klappt...

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen