Montag, 8. Juli 2013

Neue Musik für Playlist gesucht

Hallo meine Lieben ;)

Da ja viele von euch auch laufen wollte ich mal fragen, was ihr dabei so hört.
Ich hab zwar eine Playlist und die ist zum Laufen auch super geeignet, aber die ist inzwischen bald anderthalb Jahre alt und ich kanns nicht mehr hören.
Also wenn ihr da was habt, immer her damit. Im Austausch gibt es jetzt auch meine alte Playlist^^
Könnte ja sein, dass noch jemand was mit dem anfangen kann, was ich inzwischen nicht mehr hören mag *hihi*

Meine Playlist:
  • Ausgebrannt - Weto
  • Bawitdaba - Kid Rock
  • Bin unterwegs - Schandmaul
  • Move your Body - Eiffel 65
  • Pjanoo - Eric Prydz
  • Eye of the Tiger
  • Remember the name - Fort minor
  • Glaubst du noch - Weto
  • Hearts on fire - Hammerfall
  • Raise Hell - Hed PE
  • Point of no return - Immortal Techniques
  • Krank - Weto
  • 4 Minutes - Madonna
  • Metal Gods - Midnight Sun
  • Pump it up - Black Eyed Peas
  • Push it to the limit - Scarface
  • Reich der Träume - Schandmaul
  • Reise - Weto
  • Remedy - Little Boots
  • Feel so numb - Rob Zombie
  • Get Busy - Sean Paul
  • We'll burnin' - Sean Paul
  • Step up, give it up - Sean Paul
  • Highway to the Dangerzone - Top Gun
  • Headstrong - Trapt
  • Und ich lauf - Zee4
So, das ist die alte Playlist...ich zeig euch auch die neue, wenn es so weit ist.

Und an die Mädels aus Team K: Ihr seid super! So viel Motivation hatte ich selten. Wir rocken das^^

Bis denn,

Eure Jessy die jetzt laufen gehen muss um ne Zeit zu schlagen^^ Kann ja nicht sein, dass Untrainierte neuerdings schneller laufen als ich *tse* Wo gibts denn so was? xD




Kommentare:

  1. Haha, Jessy du bist wohl die, die uns andern am meisten motiviert. Immer am Laufen, sogar mit Wagen.
    Meine Playlist werde ich hoffentlich bald auf die Probe stellen (ihr dürft alle gespannt sein, wielang ich das Laufen noch rausschiebe ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ja das seh ich genauso! Du hast mich ja erst zum Laufen motiviert! :)
    Tolle Lauflieder habe ich wie gesagt nicht, nur Lieder aus den Charts die ich grade mag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hej, coole playlist ; ) ich hab noch keine zu bieten, aber sollte ich mal, lass ich dich bescheid wissen ; )
    bzgl. deines kommentars: wenn mein essen nicht so gut gewesen wäre, hätt ich das auch nicht durchgehalten ^^

    AntwortenLöschen