Donnerstag, 4. Juli 2013

Keine Ausreden mehr...

...denn...
...ich hab jetzt den hier:


Jetzt kann ich mit meiner Kleinen joggen gehen und bin nicht mehr drauf angewiesen, dass mein Freund aufpasst.
Und ich war den heute schon testen, um zu sehen, wie der sich so verhält und ich kann euch sagen, den geb ich nie nie nie wieder her! Der ist so perfekt! Lässt sich leicht schieben, hat nen superkleinen Wendekreis, Luftreifen, gefedert und sieht auch noch toll aus. Ich bin total begeistert.
Jetzt muss ich mindestens drei mal die Woche joggen gehen^^

Wollte ich euch nur schnell zeigen :)

Bis morgen,
Freu mich schon auf den Battle ;)

Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Flottes neuse Sportgerät! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr und deine Kleine hat auch was davon!
    LG FRau S.

    AntwortenLöschen