Mittwoch, 17. Juli 2013

Heute noch mal powern...

...denn morgen bin ich zum Frühstück verabredet.

Ganz ehrlich? Ich esse nicht gern woanders, besonders nicht zum Frühstück. HIer zu Hause hab ich Obst und Müsli, hier esse ich zumindest zum Frühstück noch gesund.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich morgen zum Frühstück Brötchen essen werde und warscheinlich kein Obst, hab ich eigentlich schon keine Lust mehr.
Ja, ich weiß,...alte Gewohnheiten. Das Stimmchen in meinem Kopf ist halt immer noch da und seit ich wieder Sport treibe und mich um gesunde Ernährung bemühe, ist es wieder lauter geworden. Keine Sorge, die Kontrolle behalte ich...aber ab und zu schreit die Stimme zu laut, als dass ich sie ignorieren könnte...
Ich war heute morgen natürlich wieder laufen und ich muss sagen, allmählich wird das mit der Kondition wieder besser. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich fast drei Kilo abgenommen habe. Vielleicht machen drei Kilo tatsächlich schon aus, dass mir das Laufen leichter fällt. Ich halte länger durch, laufe länger am Stück und werde zunehmend auch schneller.
Vielleicht erhöhe ich nächste Woche die Kilometerzahl wieder ein bisschen.


2km sind ja nicht wirklich viel, aber mehr war in den letzten Tagen einfach nicht drin.
Bin eben immer noch leicht gehandycapt^^
Aber immerhin, ich war schneller als beim letzten Mal und das ist ein guter Anfang. Ich denke, ich werde mich jetzt jede Woche um einen Kilometer steigern.

Vielleicht komme ich ja auch mal dazu, ohne den Kinderwagen zu laufen, wenn denn mein Herr Freund in seiner Freizeit mal so nett wäre mir auch ein bisschen freie Zeit zu gönnen würde.

Wenn er nicht arbeitet, dann schläft er bis 11h, steht dann auf und schaut erst mal irgendeine blödsinnige Serie und hängt im Grunde nur rum.
Ist im Übrigen auch nicht sonderlich sexy...zumal es mich echt nervt. Ich muss morgens um sieben aufstehen, weil die Kleine nunmal nicht länger schläft und er liegt dann noch Stunden im Bett. In der Zeit hab ich dann schon das Kind angezogen, war Joggen, bin geduscht, angezogen und beim Frühstück...

Und wenn er frei hat, verbringen wir auch kaum Zeit miteinander. Heute auch wieder...er ist mit seinem Vater auf Motorrad-Tour. Nicht, dass ich ihm das nicht gönnen würde, aber wenn ich dauernd allein bin, brauch ich auch keine Beziehung.
Jaaa...manchmal bin ich schon echt genervt von dem Zustand hier. Dann ist da wieder die Überlegung, ob es nicht allein einfacher wäre. Dann müsste ich ihm nicht dauernd hinterherräumen, mich nicht darüber ärgern, dass er im Bad raucht und alles voller Asche ist (ist morgens nach dem Duschen toll, wenn man dann die Asche an den Füßen kleben hat -.-"), mich nicht noch zusätzlich um seinen Amtskram kümmern, mir nicht den Mund fusselig labern, dass er sein Zeug wegräumen soll,...ich liebe ihn, aber im Moment gefällt mir das so wie es ist mal wieder so gar nicht.
...und dann ruft er mich auch noch an und erzählt mir, was er grad schönes macht xD

Ich verzieh mich jetzt auch in die Sonne. Vielleicht leg ich ja noch ein bisschen Farbe zu^^

Bis dann meine Lieben ;)

Eure Jessy

Oh...wollte euch ja noch was zeigen...bissel dunkel, aber ich denke, man erkennt es trotzdem:

video

1 Kommentar:

  1. Kinder die sich freuen sind echte Gute-Laune-Verbreiter <3
    Sag mal, das mit deinem Freund ist ja heftig: er raucht im Bad obwohl ihr ein Baby habt? spinnt der? dann darf das Baby ja nie ins Bad rein? an deiner Stelle würde ich ihn zwingen raus zu gehen, wenn er überhaupt Rauchen muss. Eigentlich wärs besser, wenn er als Vater Nichtraucher wäre, ich mein, er riecht ja auch NACH dem Qualmen noch nach Qualm...
    und er schläft solang während du dich ums Kind kümmerst? das finde ich absolut nicht okay- du hast auch Freizeit verdient! der soll ruhig mithelfen, was die Kinderbetreuung angeht. Boah, da werd ich richtig sauer, wenn ich das lese...hab ne Freundin, bei der es auch so ist... hab echt Angst, dass das bei mir später auch so sein könnte und ich mich dann nix sagen trau...aber nein! nimm dir die Zeit, die du brauchst! du bist ja immernoch Frau, und nicht nur Mama!
    Shred ist ECHT ne Strafe...

    AntwortenLöschen