Dienstag, 2. Juli 2013

GNEM ~Woche 11~

Hallo meine Lieben,

Ich wollte nochmal schnell den Post schreiben, bevor ich das noch vergesse.
Ihr kennt das ja inzwischen...GNEM ist für mich nicht so der Hammererfolg, macht aber nichts, ich hab trotzdem irgendwie Spaß dran gefunden.
Hier mal schnell das Ergebnis:

Auf der einen Seite reicht mir das natürlich nicht aus, aber wenn ich bedenke, dass ich die Woche zwischendrin bei 92,1kg war, dann ist das ein ganz gutes Ergebnis...ich hatte Schlimmeres erwartet ;)

Meine Wochenaufgaben hab ich beide mehr als erfüllt *stolz bin* Ich hab an drei Tagen keine Süßigkeiten gegessen und war ganze zwei Mal joggen^^

Aufgaben für diese Woche:

1. Abends keine Kohlenhydrate
2. Diese Woche wieder mindestens einmal joggen gehen (schön wären zweimal, aber weiß noch nicht, ob ich das schaffe)

Ja, ansonsten hab ich beim Laufen wohl den Fuß überlastet oder falsch belastet...tut jetzt ganz gut weh...nicht gut. Ich hab mir vorgenommen, das erstmal zu ignorieren und zu schauen, ob es von allein wieder besser wird...vielleicht ist es nur die ungewohnte Belastung für die Venen, dann sollte sich das mit der Zeit geben...

Heute am Kiosk war ich ziemlich erstaunt...oder vielmehr geschockt, von der Dreistigkeit, mit der hier neuerdings die Preise für Fahrkarten angehoben werden. Da sagt die gute Frau zu mir: "27,50€", ich dachte, ich hab mich verhört...
2,50€ mehr...mal eben so. Fand ich ganz schön deftig. Ich muss wohl dazu noch erwähnen, dass ich (Dank Hartz4...ja, böse Hartz4-Empfänger...bekommen immer alles in den Allerwertesten geschoben *lach*) schon günstiger fahre. Normal kosten hier Monatstickets über 50€...
Man mag mir jetzt vorwerfen, ich sei undankbar und würde auf hohem Niveau jammern, aber 2,50€ sind 2,50€ und das ist für ne Preiserhöhung prozentual gesehen schon ziemlich viel für mal eben so. Wenn ich mir überlege, was das für Familien mit mehreren Kindern bedeutet, finde ich das ziemlich fieß...aber seis drum, ich brauch das Ticket...keins haben ist ja auch keine Lösung und so lange mein Zwerg noch nicht im Fahrradhänger sitzen kann, muss ich halt mit Öffis fahren.

Ich werde auch gleich nochmal meinen Bücherflohmarkt auffüllen...also wer noch Büchern ein neues zu Hause geben möchte :D

Ich werde dann mal ein bisschen die Sonne genießen. Hier ist nämlich schon fast wieder Sommer^^

Bis dann,

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen