Freitag, 12. Juli 2013

Battle der Diäten...die erste Woche ist rum

Hallo meine Lieben ;)

Heute ist die erste Woche im Battle der Diäten schon rum. Das ging wirklich schnell *staun*
Und ich bin mit dieser ersten Woche wirklich mehr als zufrieden. Ich hab zwar noch 100g wieder mehr, aber was sind schon 100g?
Ich bin heute bei 89,2kg, das macht also 1,9kg. Ich finde, das kann sich echt sehen lassen.
Und jetzt bin ich schon ganz gespannt, welches Team die Nase vorne hat.
Ich machs heute auch kurz...war ne anstrengende Nacht und mein Engelchen wird gerade wieder wach...
Bis dann ihr Lieben.

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Diese Art von Diaet scheint dir wirklich Spaß zu machen :D
    Und es freut mich, dass du nun so viel abgenommen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds klasse wie du das bisher durchziehst und dafür wurdest du ordentlich belohnt. :)
    Auf gehts in die nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  3. WOW :)
    Nicht schlecht. Glückwunsch zu dieser wirklich tollen Abnahme & Leistung :))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne Leistung ; ) Gratuliere dir zum Abnehmerfolg diese Woche :)

    AntwortenLöschen