Samstag, 27. Juli 2013

Battle der Diäten...and the winner is...

*tadaaaaaaa*
...Team Kalorien^^
Ja, wir können im Battle der Diäten einen weiteren Sieg verzeichnen.
Daher dürfen wir uns mal wieder eine Strafe für das Verlierer-Team ausdenken.
Diesmal dachten wir, es muss ja nicht immer Sport sein, sondern darf ja auch mal was Kreatives ;)

Darum dürft ihr jetzt hier einmal reinhören:

Auf der Melodie von diesem Song (Madonna, Jahr 1986, Album: True Blue, Songwriter: Brian Elliot), dürft ihr jetzt einen Diätbattle-Song verfassen.
Dann haben wir demnächst ein Lied zu unserem Battle...sollte besonders für die Läufer unter uns cool sein *gg*
Wie genau ihr das macht, ist im Grunde egal, ABER...es soll schon noch Teamwork sein. Will meinen, ob jetzt jeder eine Strophe dichtet oder ihr den gesamten Song als Team schreibt, ist dabei egal ;)


Team K wünscht viel Spaß dabei und freut sich auf das Ergebnis^^

Kommentare:

  1. Haha! :D Das ist ja cool...und ich bin froh, dass es nicht uns getroffen hat. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total witzige Idee :D Ich bin begeistert und total gespannt auf das Ergebnis ;)

    AntwortenLöschen
  3. OH GOTT!!!

    :D

    Das ist ja mal ne Aufgabe...
    Also im Text schreiben sehe ich gar nicht so das Problem...
    aber wie sollen wir das denn "eingesungen" (bei mir kann man das schonmal nicht singen nennen) kriegen...

    Naja... wir werden uns etwas einfallen lassen...
    und WEHE ihr lacht :D

    Trotzdem eine sehr coole Idee :)

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Leute.... nen rythmisch schwereres Lied konntet ihr euch nicht aussuchen, oder????????
      Ich kriege grad einen Anfall nach dem nächsten, weil ich immer auf 1 einsteigen will...........

      Löschen
  4. Was ein Mist... darf ich background Tänzerin sein?^^
    Ich kann mit der Aufgabe echt nix anfangen :( Hoffentlich mein Team mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicky,
    Ihr müsst nicht singen. Es muss nur singbar sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin :D Ich singe nämlich so schlecht, dass mein Musiklehrer meinte, ich solle beim Singen bitte still sein, damit er sich konzentrieren könne...

      Löschen
  6. Oje, habe mir gerade das Lied angehört... mehr depri geht es nicht?
    Ich bedanke ich mich jetzt schon mal bei Nicky, die ihre erste Version gerade rübergeschickt hat. Es klingt sogar fast positiver^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich streiche das "fast"... Sie ist wirklich super :)

      Löschen
    2. Bella du bist echt zu süß :D

      Löschen
  7. Da bin ich ja schon sehr gespannt^^

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ne coole Idee ^^ aber tauschen möchte ich nicht ; )

    AntwortenLöschen